A Touch of Wilderness
A Touch of Wilderness
Als Nike die Chance bekommt, einen Sommer in Südafrika zu verbringen und dort ein Tierschutzprojekt zu unterstützen, ist sie Feuer und Flamme. Malerische Sonnenuntergänge, Frühstück mit Giraffen, abenteuerliche Safaris – Nike kann die Magie, die sie im Kruger-Nationalpark spürt, kaum in Worte fassen. Als sie dem attraktiven Safariguide Liam begegnet, fühlt sie sich schnell immer stärker zu ihm hingezogen. Doch Liam hat Nike nicht alles über seine Vergangenheit erzählt, und als Nike die Wahrheit erfährt, kann selbst der Zauber Südafrikas ihr Gefühlschaos nicht mehr beruhigen …  
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Gespräch
Datum:
04. Oktober 2024
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Hugendubel Würzburg,
Kürschnerhof 4-6
97070 Würzburg
Autor:
Mareike Allnoch
Inhalt:
Sleepover-Event mit Kathinka Engel und Mareike Allnoch in Würzburg
Im Kalender speichern
Mareike Allnoch

Biografie

Mareike Allnoch wurde 1996 in Bad Pyrmont geboren. Seit sie denken kann, ist sie vernarrt in Bücher. Irgendwann reichte ihr das Abtauchen in fremde Lesewelten jedoch nicht mehr, und sie begann, eigene Geschichten zu schreiben. Wahre Magie liegt für sie zwischen zwei Buchdeckeln. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest oder einer neuen Romanidee hinterherjagt, plant sie ihre nächsten Reiseziele. Sie liebt gutes Essen, Zeit mit Freunden und Familie und gemütliche Filmabende auf der Couch. Auf Instagram (@mareikeallnoch) steht sie im Austausch mit ihren Leser:innen.
Weitere Veranstaltungen von Mareike Allnoch
Lesung
Mittwoch, 17. Juli 2024 in Laatzen
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Thalia - Leine-Center,
Marktplatz 11
30880 Laatzen
Im Kalender speichern
Gespräch
Freitag, 04. Oktober 2024 in Würzburg
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Hugendubel Würzburg,
Kürschnerhof 4-6
97070 Würzburg
Im Kalender speichern