Ablage Mord
Ablage Mord
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
09. März 2024
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Best Western Hotel,
Tainer Str. 9
70734
Autor:
Simon Wasner
Inhalt:
Simon Wasner liest aus „Ablage Mord“ in Fellbach (Doppellesung mit Kerstin Mohr)
Links:
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Ticketkauf finden Sie hier.
Im Kalender speichern

Biografie

Simon Wasner wurde 1987 in Karlsruhe geboren und studierte Lehramt in Freiburg im Breisgau, Basel und Rennes. Er unterrichtet Deutsch, Geschichte, Religion und Psychologie. Im Januar 2018 erschien sein Debütroman „Mein Leben und andere Reinfälle“. 2021 folgte sein Einstand bei Piper mit der Komödie „Ferris und Ich. Verrückt werden für Fortgeschrittene.“ In seiner Freizeit versucht er, meist vergeblich, sein Umfeld von der literarischen Qualität von Raptexten zu überzeugen.
Weitere Veranstaltungen von Simon Wasner
Lesung
Samstag, 09. März 2024 in Fellbach
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Best Western Hotel,
Tainer Str. 9
70734 Fellbach
Im Kalender speichern