Der frühe Vogel
Der frühe Vogel
Mausetot liegt Heidrun Paulsen auf dem Bürgersteig. Fast jeder an der Küste kannte die quirlige Rentnerin aus Varel, die jeden Morgen mit ihrem Lastenrad Lebensmittel einsammelte und dann verteilte. Alles deutet darauf hin, dass sie unter Alkoholeinfluss gestürzt ist. Aber warum hat sie schon Wochen zuvor mehrere Anschläge auf ihr Leben zur Anzeige gebracht, die bei der Polizei niemand ernst nahm? Während ihr Wieder-Ehemann Sebi in der gemeinsamen Pension mit der Boßel- und Kohlsaison vollauf beschäftigt ist, stürzt sich Hobbydetektivin Rosa in ihren ersten richtigen Fall.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Signierstunde
Datum:
20. September 2023
Zeit:
16:00 Uhr
Ort:
Thalia Varel,
City-Passage 3
26316 Varel
Autor:
Manuela Sanne
Inhalt:
Manuela Sanne signiert Band 1-4 der Krimireihe „Ein Fall für Rosa Fink“ in Wuppertal Varel
Links:
Weitere Informationen finden Sie hier.
Im Kalender speichern
Manuela Sanne

Biografie

Manuela Sanne wuchs in Höxter an der Weser auf. Sie lebt mit Kind, Kegel und zwei Katern in Wuppertal. Dort arbeitete sie 30 Jahre als Buchhändlerin, bevor sie mit dem Schreiben begann. Nach Kinderbuch-Veröffentlichungen und Liebesromanen (unter dem Pseudonym Viola Sanden) verbindet sie nun als Autorin der humorvollen Nordsee-Krimis um Hobbyermittlerin Rosa Fink drei große Leidenschaften: Schreiben, Katzen – und die Nordseeküste als liebstes Urlaubsziel.
Weitere Veranstaltungen von Manuela Sanne
Lesung
Donnerstag, 27. Juni 2024 in Wuppertal
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Buchhandlung Nettesheim,
Hauptstr. 17
42349 Wuppertal
Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 20. September 2024 in Wuppertal
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeindezentrum Johanneskirche,
Altenberger Str. 25
42119 Wuppertal
Im Kalender speichern