Das Orakel in der Fremde
Das Orakel in der Fremde
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Gespräch
Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Theater Ruhrfestspiele Recklinghausen - Festspielzelt,
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657
Autor:
James A. Sullivan
Inhalt:
Literarisches Quartett mit James A. Sullivans „Das Orakel in der Fremde“ in Recklinghausen

#Resonanzen23 - Literarisches Quartett

Ohne Beisein des Autors.

Links:
Weitere Infos finden Sie hier
Im Kalender speichern
James A. Sullivan

Biografie

James A. Sullivan wurde 1974 in West Point (Highlands, New York) geboren und wuchs in Deutschland auf. Er studierte Anglistik, Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft an der Universität Köln. Gemeinsam mit Bernhard Hennen schrieb er einen der erfolgreichsten Fantasyromane aller Zeiten, „Die Elfen“. Nach dem Bestseller „Nuramon“ folgten mehrere Science-Fiction-Romane, bis er 2022 mit der Dilogie „Die Chroniken von Beskadur“ in die High Fantasy zurückkehrte.