Und dann kam einer, der hat’s einfach gemacht
Und dann kam einer, der hat’s einfach gemacht
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Multimedia-Lesung
Datum:
20. September 2024
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Private Cinema / Heimathafen Hotels ,
Am Deich 31
25826
Autor:
Julen Sánchez
Inhalt:
Julen Sánchez spricht über "Und dann kam einer, der hat's einfach gemacht" in St. Peter-Ording
Im Kalender speichern
Julen Sánchez

Biografie

Julen Sánchez, geboren 1996 in Köln, ist ein deutsch-spanischer Extremsportler und ein echter World Citizen, der schon immer einen positiven Impact in der Welt haben wollte. Nach zahlreichen Reisen in die ganze Welt kombinierte er 2020 als "Zero-Emission Traveler" seine Leidenschaften für Extremsport und fürs Reisen, um zu zeigen, dass jedes Ziel auf nachhaltige Art und Weise erreicht werden kann. Mit seinem Ruderboot STORM und seinem Fahrrad Celsius schaffte er es, als erste Person aus rein menschlicher Kraft und ohne Emissionen von Paris nach Pittsburgh und bis an die Westküste Kanadas zu reisen. Aktuell absolviert er seinen Master in Sport- und Performancepsychologie und plant schon das nächste große Abenteuer über ganze Kontinente und Ozeane.
Weitere Veranstaltungen von Julen Sánchez
Vortrag
Mittwoch, 24. April 2024 in Bergheim
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM,
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim
Im Kalender speichern
Vortrag
Freitag, 07. Juni 2024 in Pegniz
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadtbücherei in Pegnitz,
Hauptstraße 73
91257 Pegniz
Im Kalender speichern
Multimedia-Lesung
Freitag, 20. September 2024 in St. Peter-Ording
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Private Cinema / Heimathafen Hotels ,
Am Deich 31
25826 St. Peter-Ording
Im Kalender speichern