Die Heilerin vom Rhein
Die Heilerin vom Rhein
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
16. Mai 2024
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Winzerkeller,
Binger Str. 16
55218
Autor:
Jørn Precht
Inhalt:
Jørn Precht liest aus „Die Heilerin vom Rhein“ in Ingelheim
Im Kalender speichern
Jørn Precht

Biografie

Jørn Precht ist mehrfach preisgekrönter Drehbuchautor für Kino- und Fernsehproduktionen. Seit 2012 lehrt er als Professor an der Stuttgarter Hochschule der Medien und veröffentlicht Sachbücher mit dem von ihm gegründeten Storytelling-Institut. Sein erster historischer Roman wurde 2018 mit dem Brozenen Homer Literaturpreis ausgezeichnet. Als eine Hälfte des Autorenduos Charlotte Jacobi stand er seit 2020 wiederholt auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stuttgart Degerloch.
Weitere Veranstaltungen von Jørn Precht
Lesung
Donnerstag, 16. Mai 2024 in Ingelheim am Rhein
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Winzerkeller,
Binger Str. 16
55218 Ingelheim am Rhein
Im Kalender speichern