Im Schatten des Imperiums
Im Schatten des Imperiums
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpremiere
Datum:
04. Juni 2024
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
RömerMuseum, Sonderausstellungsraum 2 (2. OG),
Martin-Luther-Platz 3-5
91781
Autor:
Jens Wittenberger
Inhalt:
Jens Wittenberger liest aus „Im Schatten des Imperiums“ in Weißenburg
Im Kalender speichern
Jens Wittenberger

Biografie

Jens Wittenberger, geboren 1972, studierte Kommunikationswissenschaften, Psycholinguistik und Theaterwissenschaften in München. Er ist seit fünfundzwanzig Jahren geschäftsführender Gesellschafter eines Personalvermittlungsunternehmens mit Standorten in München und Hamburg und lebt mit seiner Familie in München. Seine Kindheit verbrachte er unweit des ehemaligen römischen Limes. Seit einer seiner Lehrer den Römerschatz von Weißenburg fand, fasziniert ihn die römische Geschichte. „Im Schatten des Imperiums“ ist sein Debütroman.
Weitere Veranstaltungen von Jens Wittenberger
Buchpremiere
Dienstag, 04. Juni 2024 in Weißenburg
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
RömerMuseum, Sonderausstellungsraum 2 (2. OG),
Martin-Luther-Platz 3-5
91781 Weißenburg
Im Kalender speichern