Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg
Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
06. Juni 2024
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
REGIERUNGSPRÄSIDIUM KARLSRUHE,
Karl-Friedrich Straße 17
76133
Autor:
Jens Schäfer
Inhalt:
Jens Schäfer liest aus seiner "Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg" in Karlsruhe
Im Kalender speichern
Jens Schäfer

Biografie

Jens Schäfer wurde 1968 im tiefsten Schwarzwald geboren. Heute lebt er als freier Drehbuchautor und Schriftsteller in Berlin. Mit Wortwitz, viel Ironie und noch mehr Zuneigung beschreibt er seine alte Heimat, in die er so oft es geht und eines Tages vielleicht ganz zurückkehrt. Von ihm erschien außerdem der mit zahlreichen Infografiken illustrierte Band „Total alles über den Schwarzwald“.
Weitere Veranstaltungen von Jens Schäfer
Lesung
Donnerstag, 06. Juni 2024 in Karlsruhe
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
REGIERUNGSPRÄSIDIUM KARLSRUHE,
Karl-Friedrich Straße 17
76133 Karlsruhe
Im Kalender speichern
Lesung
Samstag, 08. Juni 2024 in Karlsruhe
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Regierungspräsidium Karlsruhe,
Karl-Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe
Im Kalender speichern