Augen zu und Schlaf!
Augen zu und Schlaf!
Dieter Bednarz
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
16. November 2022
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
BETTENRID,
Theatinerstr. 47
80333
Autor:
Dieter Bednarz
Inhalt:
Dieter Bednarz: Augen zu und Schlaf!
Im Kalender speichern
Dieter Bednarz

Biografie

Dieter Bednarz, Jahrgang 1956, ist Journalist, Autor, Dozent und Referent Über 30 Jahre lang berichtete er als Korrespondent sowie politischer Redakteur für den Spiegel und führte viel beachtete Gespräche mit Staats- und Regierungschefs der arabischen Welt. Bekannt wurde er aber vor allem als Autor persönlich gefärbter Sachbücher und Romane. Überleben an der Wickelfront (2009) und Mann darf sich doch mal irren! (2013) wurden für das ZDF verfilmt. 2017 erschien sein Roman Schwer erleuchtet, ein Jahr später das erzählende Sachbuch Zu jung für alt. Vom Aufbruch in die Freiheit nach dem Arbeitsleben. Dieter Bednarz lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Hamburg. Mehr unter www.DieterBednarz.de.
Weitere Veranstaltungen von Dieter Bednarz
Lesung
Mittwoch, 16. November 2022 in München
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
BETTENRID,
Theatinerstr. 47
80333 München
Im Kalender speichern