Am besten draußen
Am besten draußen
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Vortrag
Datum:
31. Mai 2024
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Terrasse der Nagelfluhlounge,
Argenstraße 3
87534
Autor:
Christo Foerster
Inhalt:
Christo Foerster spricht über "Am besten draußen" in Oberastaufen

Im Rahmen des Allgäuer Literaturfests

Links:
Tickets unter:
Im Kalender speichern
Christo Foerster

Biografie

Christo Foerster, 1977 in Berlin geboren, ist hauptberuflicher Abenteurer, Autor und Speaker. Der gelernte Redakteur, der zuletzt als Chefredakteur die deutsche Ausgabe der Zeitschrift Men’s Fitness betreute, gilt als Begründer der „Mikroabenteuer“-Idee in Deutschland und erhielt 2018 für sein Buch „Mikroabenteuer“ den Deutschen Selfpublishing-Preis. Sein Podcast „Frei raus“, bei dem schon diverse MALIK-Autor:innen zu Gast waren, behandelt Outdoorthemen aller Art. Christo Foerster ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Hamburg.www.christofoerster.com
Weitere Veranstaltungen von Christo Foerster
Vortrag
Freitag, 31. Mai 2024 in Oberstaufen
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Terrasse der Nagelfluhlounge,
Argenstraße 3
87534 Oberstaufen

Im Rahmen des Allgäuer Literaturfests

Im Kalender speichern