Hope Street
Hope Street
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung mit Musik
Datum:
11. Oktober 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Kaisersaal Erfurt,
Futterstraße 15/16
99084
Autor:
Campino
Inhalt:
Campino präsentiert "Hope Street" in Erfurt

Im Rahmen der „Erfurter Herbstlese"

Links:
Alle Informationen und Tickets ab dem 31.08.2020
Im Kalender speichern
 Campino

Biografie

Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, zu deren Gründungsmitgliedern er auch gehört. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Düsseldorf auf, verbrachte aber viel Zeit bei seiner Verwandtschaft in England und ist seit Jahrzehnten glühender Fan des Liverpool FC, deren Spiele er regelmäßig live verfolgt.