Der weiße Fleck
Der weiße Fleck
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
02. November 2021
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
HAUS DER RELIGIONEN – DIALOG DER KULTUREN ,
Europaplatz
CH-3008
Autor:
Mohamed Amjahid
Inhalt:
Mohamed Amjahid spricht über "Der weiße Fleck. Eine Anleitung zu antirassistischem Denken " in Bern
Im Kalender speichern
Mohamed Amjahid

Biografie

Mohamed Amjahid, 1988 in Frankfurt a. M. geboren, ist politischer Journalist, Buchautor und Moderator. Er schreibt für mehrere Medien wie ZEIT, Spiegel, taz und Süddeutsche Zeitung und wurde unter anderem mit dem Alexander-Rhomberg-Preis und dem Nannen-Preis ausgezeichnet. Amjahid ist Fellow im Thomas-Mann-House in Los Angeles. Für seine Bücher „Unter Weißen“ und „Der weiße Fleck“ hat Amjahid viel Aufmerksamkeit bekommen. Er lebt in Berlin.
Weitere Veranstaltungen von Mohamed Amjahid
Lesung und Gespräch
Dienstag, 07. Mai 2024 in Köln
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Bürgerhaus MüZe,
Berliner Str.77
51063 Köln
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Montag, 03. Juni 2024 in Iserlohn
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek iserlohn,
Alter Rathausplatz 1
58636 Iserlohn
Im Kalender speichern
Lesung
Donnerstag, 07. November 2024 in Nürnberg
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Musikverein ,
Königstormauer
90402 Nürnberg
Im Kalender speichern