Der große Traum
Der große Traum
Ronald Reng
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
11. August 2021
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Bergwaldtheater,
91781
Autor:
Ronald Reng
Inhalt:
Buchpräsentation: Ronald Reng „Der große Traum“ in Weißenburg

Ein Abend mit Ronald Reng und Protagonisten des Buchs "Der große Traum"!

Mit Ronald Reng, Fotios Katidis, Niko Reislöhner, Petra Steinhöfer.
Moderation: Achim Bogdahn (BR2)
Special Guest: Didi Hamann

Links:
Im Kalender speichern
Ronald Reng

Biografie

Ronald Reng, geboren 1970 in Frankfurt, lebte viele Jahre als Sportreporter und Schriftsteller in Barcelona. Seine Biografie über Robert Enke stand zehn Wochen unter den Top 5 der Spiegel-Bestsellerliste, sein Buch „Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga“ erhielt den „NDR Kultur Sachbuchpreis“ und wurde als „Fußballbuch des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm „Mroskos Talente. Das erstaunliche Leben eines Bundesliga-Scouts“, das 2016 ebenfalls zum „Fußballbuch des Jahres“ gekürt wurde und „Warum wir laufen“.
Weitere Veranstaltungen von Ronald Reng
Lesung und Gespräch
Mittwoch, 06. Oktober 2021 in Kelkheim
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Eichendorffschule / Aula,
65779 Kelkheim
Im Kalender speichern
Buchpräsentation
Donnerstag, 07. Oktober 2021 in Dortmund
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Deutsches Fußballmuseum, Dortmund
Im Kalender speichern