Hope Street
Hope Street
Campino
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung mit Musik
Datum:
05. August 2021
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadtpark,
Saarlandstraße / Ecke Jahnring
22303
Autor:
Campino
Inhalt:
Campino präsentiert "Hope Street" in Hamburg

Als Gast an der Gitarre: Kuddel

Links:
Weitere Infos finden Sie hier
Im Kalender speichern
 Campino

Biografie

Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, zu deren Gründungsmitgliedern er auch gehört. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Düsseldorf auf, verbrachte aber viel Zeit bei seiner Verwandtschaft in England und ist seit Jahrzehnten glühender Fan des Liverpool FC, deren Spiele er regelmäßig live verfolgt.