Tödliche Auszeit
Tödliche Auszeit
Su Turhan
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
01. September 2021
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Kulturzentrum Trudering,
Wasserburger Landstr. 32
81825
Autor:
Su Turhan
Inhalt:
Su Turhan liest aus "Tödliche Auszeit" in München - ABGESAGT

Theo Degler, Akkordeon und Piano Infos unter: www.kulturzentrum-trudering.de

Links:
Tickets unter:
Im Kalender speichern
Su Turhan

Biografie

1968 verschlägt es den in Istanbul geborenen Su Turhan von der Bosporusmetropole ins niederbayerische Straubing. Nach dem Studium der Neuen Deutschen Literaturwissenschaft an der LMU München beginnt er, Drehbücher zu schreiben, und arbeitet als Regisseur, unter anderem für sein Liebesdrama „Ayla“, das internationale Publikumspreise erhielt. Mit „Kommissar Pascha: Ein Fall für Zeki Demirbilek“ gab Turhan sein Debüt als Kriminalautor. Er lebt mit seiner Familie in München.