Die Schuld, die uns verfolgt
Die Schuld, die uns verfolgt
Thi Linh Nguyen Alexander Oetker
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Premiere
Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Krimibuchladen Miss Marple,
Weimarer Str. 17
10625
Autoren:
Thi Linh Nguyen und Alexander Oetker
Inhalt:
Thi Linh Nguyen & Alexander Oetker präsentieren „Die Schuld, die uns verfolgt“ in Berlin
Im Kalender speichern
Thi Linh  Nguyen

Biografie

Thi Linh Nguyen ist 1991 im vietnamesischen Bac Ninh nahe Hanoi geboren und kam mit drei Monaten nach Deutschland. Sie wuchs im Berliner Bezirk Marzahn auf und erlebte die Hochphase der vietnamesischen Mafia in den Plattenbautenvierteln im Osten der Stadt. Auch heute noch lebt Thi Linh Nguyen in Berlin. Dieser Krimi ist ihr Schreibdebüt.
Alexander Oetker

Biografie

Alexander Oetker, geboren 1982, ist Bestsellerautor und TV-Journalist, als Frankreich-Experte von RTL und n-tv berichtet er seit 15 Jahren über Politik und Gesellschaft der Grande Nation. Er ist zudem Kolumnist und Restaurantkritiker der Gourmetzeitschrift „Der Feinschmecker“. Seine Krimis und Romane sind Erfolgsgaranten im Buchhandel; für „Mittwochs am Meer“ erhielt er die DELIA, den Literaturpreis für den besten Liebesroman des Jahres. Er ist zudem Träger des Deutsch-Französischen Freundschaftspreises. Alexander Oetker lebt en famille in Brandenburg, Berlin und an der französischen Atlantikküste.
Weitere Veranstaltungen von Thi Linh Nguyen und Alexander Oetker
Premiere
Donnerstag, 23. Februar 2023 in Berlin
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Krimibuchladen Miss Marple,
Weimarer Str. 17
10625 Berlin
Im Kalender speichern