Wehe, du irrst dich
Wehe, du irrst dich
Als dem allseits beliebten Hannoveraner Barbier Moussa die Halsschlagader mit einem Rasiermesser durchtrennt wird, muss das Team von Hauptkommissar Bodo Völxen ermitteln. Schnell stellt sich heraus, dass einige Kunden, Kollegen und Verwandte noch eine Rechnung mit dem Chef des Barbershops offen haben und dass im Hinterzimmer Dubioses vor sich ging. Besonders Ermittler Erwin Raukel will den Mord dringend aufdecken, denn er war seit Jahren treuer Stammgast des Opfers. Bei der Jagd nach dem Mörder bekommen er und das Team um Völxen allerdings Unterstützung von unerwarteter Seite.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
10. Januar 2025
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Bürgersaal im Rathaus Gehrden,
Kirchstraße 1-3
30989 Gehrden
Autor:
Susanne Mischke
Inhalt:
Susanne Mischke liest aus „Wehe, du irrst dich“ in Gehrden
Im Kalender speichern
Susanne Mischke

Biografie

Susanne Mischke wurde 1960 in Kempten geboren und lebt heute in Wertach. Sie war mehrere Jahre Präsidentin der „Sisters in Crime“ und erschrieb sich mit ihren fesselnden Kriminalromanen eine große Fangemeinde. Für das Buch „Wer nicht hören will, muß fühlen“ erhielt sie die „Agathe“, den Frauen-Krimi-Preis der Stadt Wiesbaden. Ihre Hannover-Krimis haben über die Grenzen Niedersachsens hinaus großen Erfolg.
Weitere Veranstaltungen von Susanne Mischke
Lesung
Montag, 02. September 2024 in Hannover
Zeit:
15:30 Uhr
Ort:
Wohnpark Kastanienhof, Sternensaal ,
Am Mittelfelde 100-102
30519 Hannover
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Dienstag, 03. September 2024 in Hannover
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Warenannahme / Kulturzentrum Faust,
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Im Kalender speichern
Buchpremiere
Dienstag, 07. Januar 2025 in Hannover
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Apostelkirche,
Gretchenstraße
30161 Hannover
Im Kalender speichern
Lesung
Mittwoch, 08. Januar 2025 in Laatzen
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadthaus Laatzen,
Marktplatz 2
30880 Laatzen
Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 10. Januar 2025 in Gehrden
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Bürgersaal im Rathaus Gehrden,
Kirchstraße 1-3
30989 Gehrden
Im Kalender speichern