The Darkest Queen
The Darkest Queen
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Signierstunde
Datum:
22. März 2024
Zeit:
12:00 Uhr
Ort:
Phantastikbuchhandlung (Halle 3, C501) zur Leipziger Buchmesse,
Autor:
Nina MacKay
Inhalt:
„Romantasy-Signierstunde“ mit Laura Labas & Nina MacKay
Links:
Weitere Infos finden Sie hier
Im Kalender speichern
Nina MacKay

Biografie

Nina MacKay, irgendwann in den ausgeflippten 80er-Jahren geboren, arbeitet als Marketingmanagerin (wurde aber auch schon im Wonderwoman-Kostüm im Südwesten Deutschlands gesichtet). Außerhalb ihrer Arbeitszeiten erträumt sie sich eigene Welten und führt imaginäre Interviews mit ihren Romanfiguren. Gerüchten zufolge hat sie früher als Model gearbeitet und einige Misswahlen auf der ganzen Welt gewonnen. Schreiben ist und war allerdings immer ihre größte Leidenschaft.