Reisen Reisen
Reisen Reisen
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Show
Datum:
26. Oktober 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Kulturkirche,
Siebachstraße 85
50733
Autoren:
Michael Dietz und Jochen Schliemann
Inhalt:
Reisen Reisen in Köln
Im Kalender speichern
Michael  Dietz

Biografie

Michael Dietz, 1976 geboren, ist seit mehr als zwanzig Jahren Journalist, Moderator und Reisejournalist. Beim WDR war er über 15 Jahre bei 1Live zu hören, inzwischen moderiert er regelmäßig bei WDR 2 und ist News Anchor der „Aktuellen Stunde“ im WDR-Fernsehen. 2018 rief er mit Jochen Schliemann „Reisen Reisen“, Deutschlands erfolgreichsten Reise-Podcast, ins Leben. 
Jochen Schliemann

Biografie

Jochen Schliemann, 1976 geboren, ist seit mehr als zwanzig Jahren Kultur- und Reisejournalist sowie Fotograf, Dozent, Lektor, Geograf und Medienwissenschaftler. Neben über 500 Musikinterviews veröffentlichte er Reisegeschichten in GEO Saison, Rolling Stone, Galore, Visions und für den WDR. Zusammen mit Michael Dietz ist er in „Reisen Reisen“, Deutschlands erfolgreichstem Reise-Podcast, zu hören.