O Sohle mio
O Sohle mio
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Vortrag
Datum:
07. November 2019
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Buchhandlung Klosterplatz,
Hauptgasse 6
CH-4600
Autor:
Martl Jung
Inhalt:
Martl Jung präsentiert „O Sohle mio“ in Olten

Im Rahmen des Buchfestivals Olten

Zeit und Dauer: 3x 30 Min. 18.30/19.30/20.30 Uhr am gleichen Spielort, 1x 6 Min. zusammen mit allen Autoren (Kulturzentrum Schützi)

Im Kalender speichern
Martl Jung

Biografie

Martl Jung, 1967 in Garmisch-Partenkirchen geboren, unternahm bereits als junger Mann zahlreiche Reisen in die Sahara und in entlegene Regenwaldgebiete. Schon immer war er viel barfuß unterwegs, zu Hause, auf seinen Reisen und auf seinen unzähligen Touren im heimischen Gebirge. Bei Barfußtouren auf die Zugspitze, auf immer größeren Distanzen und zunehmenden Höhenmetern kam ihm die Idee, die gesamten Alpen barfuß zu überqueren, im Sommer 2009 machte er diesen Traum wahr. Heute lebt er mit seiner Familie in Oberbayern, als Fotograf, Vortragsreferent von Live-Reportagen, Bergführer und Reiseleiter, auch von Barfußwanderungen und Fotoreisen.