Neopolis – Die Stadt aus Licht
Neopolis – Die Stadt aus Licht
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
06. Oktober 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Mathematikum Gießen,
Liebigstraße 8
35390
Autor:
Karl Olsberg
Inhalt:
Karl Olsberg liest aus „Neopolis - Die Stadt aus Licht“ in Gießen

Im Rahmen des Krimifestivals Gießen.

Im Kalender speichern
Karl  Olsberg

Biografie

Karl Olsberg, geboren 1960, promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der „New Economy“. Er wurde unter anderem mit dem „eConomy Award“ der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher, darunter seine Thriller „Enter“ und „Delete“.