Kühn hat Hunger
Kühn hat Hunger
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
14. Oktober 2019
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Theater am Ziegelbrand,
58706
Autor:
Jan Weiler
Inhalt:
Jan Weiler liest aus „Kühn hat Hunger“ in Menden

Veranstalter/Tickets: Buchhandlung Daub

Im Kalender speichern
Jan Weiler

Biografie

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten unter anderem:„Antonio im Wunderland“ (2005)„Mein Leben als Mensch“ (2009)„Das Pubertier“ (2014)„Kühn hat zu tun“ (2015)„Im Reich der Pubertiere“ (2016)„Und ewig schläft das Pubertier“ (2017) „Kühn hat Ärger“ (2018).Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Jan Weiler lebt in München.