Bonusjahre
Bonusjahre
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Vortrag
Datum:
22. April 2020
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Buch Greuter,
Hauptstraße 29
78628
Autoren:
Frank Elstner und Gerd Schnack
Inhalt:
Gerd Schnack spricht über „Bonusjahre“ in Rottweil - ABGSAGT
Im Kalender speichern
Frank Elstner

Biografie

Frank Elstner, Jahrgang 1942, ist Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow „Wetten, dass..?“ machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Frank Elstner erhielt zahlreiche Preise und Ehrungen. Er lebt in Baden-Baden.
Gerd Schnack

Biografie

Prof. Dr. Gerd Schnack (1934 - 2020) war Chirurg, Sport- und Präventivmediziner und am Allensbacher Präventionszentrum mit dem Schwerpunkt präventivmedizinische Seminare und Gesundheitscoaching tätig. Er war Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement.