Waldesdunkel
Waldesdunkel
Menschen findet Justus Hauer ziemlich anstrengend. Umso mehr liebt der 50-jährige Kunstlehrer die Stille des Waldes und das Forsthaus seiner Kindheit, wo er auch diesmal die Sommerferien verbringen will. Doch als im Familienforst ein Mann erschossen wird, ist es aus mit der erhofften Ruhe. Statt flirrende Sonnenstrahlen zwischen grünem Blattwerk zu genießen, sieht sich Justus mit der attraktiven Kommissarin Helliger konfrontiert – was ihn erst richtig ratlos macht. Der Wald behält seine Geheimnisse für sich – bis die traditionelle Treibjagd eine tödliche Wendung nimmt.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
07. Juni 2024
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Hugendubel Frankfurt,
Steinweg 12
60313 Frankfurt am Main
Autor:
Christoph Stoll
Inhalt:
Christoph Stoll präsentiert „Waldesdunkel“ in Frankfurt
Moderator:
Alf Mentzer (hr)
Links:
Weitere Infos finden Sie hier
Im Kalender speichern
Christoph Stoll

Biografie

Christoph Stoll stammt aus einem mehrere Jahrhunderte alten nassauischen Förstergeschlecht. Er wuchs in einem Forsthaus im Taunus auf. Statt Tiere zu jagen, entschied er sich für ein Musik- und Germanistikstudium. Zunächst arbeitete er als Autor und Musikredakteur für mehrere Radiosender bevor er in die TV-Welt wechselte. Er war viele Jahre international für das ZDF tätig und wohnt jetzt wieder in einem Forsthaus, jetzt an der Lahn.
Weitere Veranstaltungen von Christoph Stoll
Buchpräsentation
Freitag, 07. Juni 2024 in Frankfurt am Main
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Hugendubel Frankfurt,
Steinweg 12
60313 Frankfurt am Main
Im Kalender speichern