Would you dance with me?
Would you dance with me?
Christian Nova
Dannie, ein typischer Badboy und Anführer einer Tanz-Gruppe will sich für eine große Rolle bewerben, benötigt dafür jedoch ein Bewerbungsvideo, das ihn bei einem großen Auftritt mit einer Tanzpartnerin zeigt. Dumm nur, dass er keines hat. Die anstehende Sommer-Gala in ihrer Tanz-Residenz (einem großen HotelAnwesen) wäre die perfekte Gelegenheit, um eines zu drehen. Doch keine seiner Tänzerinnen hat Kapazitäten frei, alle haben neben den Hotel-Auftritten anderweitige Verpflichtungen und sind mit diesen komplett eingespannt. Doch eine einzige Option scheint übrig zu sein. Emily, die mit ihren Verwandten zu Gast im Resort ist, könnte die Rolle übernehmen. Allerdings hat diese keinerlei Tanzerfahrung, einen Herzfehler und außerdem sind es nur noch zwei Wochen bis zur Gala.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Signierstunde
Datum:29. Mai 2021
Zeit:14:00 Uhr
Ort:Buchhandlung Thalia Dresden,
Dr.-Külz-Ring 12
01067
Autor:Christian Nova
Inhalt:Christian Nova signiert in Dresden
Links:www.thalia.de
Im Kalender speichern
Christian Nova

Biografie

Christian Nova verbringt seine Zwanziger mit mehreren Katzen im Osten Deutschlands. Es war Sommer, als er erstmals den beliebtesten Tanzfilm dieser Erde sah. Prompt überkam ihn das Tanzfeeling und seine Finger flogen über die Tastatur. "Would you dance with me?" ist sein Debütroman.
Weitere Veranstaltungen von Christian Nova
Signierstunde
Freitag, 28. Mai 2021 in Dresden
Zeit:16:00 Uhr
Ort:Thalia Buchhandlung Dresden,
Dr.-Külz-Ring 12
01067 Dresden
Im Kalender speichern
Signierstunde
Samstag, 29. Mai 2021 in Dresden
Zeit:14:00 Uhr
Ort:Buchhandlung Thalia Dresden,
Dr.-Külz-Ring 12
01067 Dresden
Im Kalender speichern