Alles Amateure
Alles Amateure
Ilja Behnisch
Drei Spiele vor Saisonende steht dem TSV das Wasser bis zum Hals. Der Abstieg droht. Trainer Uwe fordert spielerische Raffinesse. Doch die Sprüche von Stürmer Dölli sind schärfer als sein Rechtsschuss, Flasher muss nach dem Training seinen Vater vom Tresen kratzen, und am Sonntag zappelt der Ball doch wieder im eigenen Netz. Kuhlhoff und Behnisch kennen die Leidenschaft und den heiligen Ernst in der Kreisliga – und spüren den ultimativen Fragen nach: Warum spielen wir, bis wirklich nichts mehr geht? Warum glauben wir auch in der Kreisliga an die Viererkette? Und wann wirft der Fußballgott endlich Talent vom Himmel?
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung und Gespräch
Datum:21. April 2018
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Volkshochschule Calw e.V.,
Kirchplatz 3
75365
Autor:Ilja Behnisch
Inhalt:Benjamin Kuhlhoff und Ilja Behnisch präsentieren »Alles Amateure« - mit einer Multimedia-Show zum Buch in Calw
Im Kalender speichern
Ilja Behnisch

Biografie

Ilja Behnisch verfolgt als 11FREUNDE-Redakteur Woche für Woche das, was ihm als Aktiver stets verwehrt blieb: den Amateurfußball. Er liebt den Sport nicht wegen der Ergebnisse, sondern wegen der Leidenschaften und Geschichten. Und findet: Nirgends ist diese Leidenschaft ausgeprägter als bei den Amateuren.