Öfter mal die Welt wechseln
Öfter mal die Welt wechseln
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
29. September 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Schwedenspeicher Stade,
Wasser West 39
21682
Autor:
Adrian Geiges
Inhalt:
Adrian Geiges präsentiert „Öfter mal die Welt wechseln“ in Stade
Links:
Weitere Informationen und Tickets:
Im Kalender speichern

Biografie

Adrian Geiges, 1960 in Basel geboren, berichtete als Fernsehkorrespondent aus Moskau, Hongkong, New York und Rio de Janeiro. In Shanghai leitete er die Tochterfirma eines großen deutschen Unternehmens. Dann war er viele Jahre Peking-Korrespondent des „Stern“. Er hat Chinesisch studiert, ist mit einer Chinesin verheiratet, sie haben zweisprachig aufwachsende Töchter und leben heute in Hamburg. Er ist Autor zahlreicher Bücher.