Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Robert Williams

Folgen
Nicht mehr folgen

Robert Williams, Sohn zweier Bibliothekare, verbrachte als Kind viel Zeit in der Stadtbibliothek...

Über Robert Williams

Biografie

Robert Williams, Sohn zweier Bibliothekare, verbrachte als Kind viel Zeit in der Stadtbibliothek einer nordenglischen Kleinstadt und las sich durch die Bestände, bis seine Eltern Feierabend hatten. Er arbeitete acht Jahre lang als Buchhändler und lebt heute in Manchester - obwohl ihm eine Stadt am Meer eigentlich lieber wäre.

Genre
  • Außenseiter,
  • Coming of Age,
  • Delfin,
  • Erwachsenwerden,
  • Freundschaft,
  • Jugendliche

Die bekanntesten Bücher von Robert Williams

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Robert Williams - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Robert Williams - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Robert Williams nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen