Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

everlove

Über den Verlag

All you need is everlove

Die Liebe ist wunderbar! Sie ist aufregend, bunt, mutig, leise, laut, zart, intensiv, lustig, ernst – kurz: Liebe ist unendlich vielseitig. Deshalb finden bei everlove auch alle Facetten der Liebe einen Platz.

Piper öffnet sich mit everlove voll und ganz dem kompletten Spektrum der Romance: von deutschen zu internationalen Highlights, von eingeführten Bestseller-AutorInnen zu vielversprechenden DebütantInnen, vom populären New Adult über die wiederentdeckte Regency-Romance, die aufstrebende K-Pop-Romance, neue Romantic Comedies mit ihren verführerischen Wortgefechten, bis hin zu den großen TikTok-Lieblingen mit ihren Themen am Puls der Zeit..

Denn wir lieben alles an der Romance, und wir möchten allen unseren LeserInnen den passenden romantischen, prickelnden oder heißen Lesestoff anbieten! Wir wünschen viel Freude beim Entdecken des everlove-Programms!

everlove Romance

everlove Leseprobenmagazin

Unsere ersten everlove-Autorinnen

Kathinka Engel

„Ich freu mich wahnsinnig, dass ich Teil des ersten everlove-Programms sein darf. Das „Heartbeats by Piper“-Programm hat damals mit der „Finde mich“- Reihe begonnen und jetzt darf der vierte Band everlove mit einleiten. Das ist einfach ein unfassbar cooles Gefühl und ich kann all die tollen Dinge, die auf uns zukommen, kaum erwarten.“

Carina Schnell

Ich freue mich riesig auf everlove, weil die Liebe in all ihren Facetten endlich eine noch größere Bühne bekommt – wie sie es verdient hat. Da kommen ganz viele prickelnde Gefühle und Herzklopfmomente auf uns zu und dann auch noch so wunderschön verpackt. Was will man/frau mehr? All you need is everlove!

Jennifer Adams

„Wie schön, dass ich mit meinem Roman „Elise“ schon gleich beim Start von everlove dabei sein darf! Ich freue mich auf diese bunte romantische, leidenschaftliche und sexy Mischung, die die Liebe immer wieder neu und spannend beleuchtet.“

Anna Rosina Fischer

„Endlich, endlich kleidet der Piper Verlag vielseitige und besondere Geschichten rund um die Liebe, die schönste Sache der Welt, in ein neues, wundervolles Gewand und ich freue mich wie verrückt, zu den ersten AutorInnen zu gehören, die Teil der everlove-Familie werden dürfen. I'm totally in love. In everlove...“

everlovebirds

Unsere everlovebirds stehen Pate für unser Romance-Label. Sie versorgen dich auf ihren Kanälen mit Vorabinformationen, exklusiven Gewinnspielen, Interviews und vielem mehr. Hier gelangst du direkt zu ihren Accounts.

„Ich freue mich auf tolle Geschichten, große Gefühle und eine Portion Bauchkribbeln. Ein everlovebird zu sein, ist mir eine große Ehre.“

„Als Romance-Fan bin ich seit Jahren treue Leserin der Bücher aus dem Piper Verlag und freue mich so sehr auf alles, was everlove zu bieten hat. Ich weiß jetzt schon, dass jedes einzelne Buch auf meiner Wunschliste landen wird!“

„Ein everlovebird zu sein bedeutet für mich die Zusammenarbeit mit einem großartigen, leidenschaftlichen und engagierten Team, jede Menge wunderschöner und besonderer Liebesgeschichten, sowie endlose Kreativität, Fantasie und Liebe zum geschriebenen Wort.“

“Ich freue mich schon sehr auf everlove, da ich als everlovebird schon hinter die Kulissen schauen durfte und weiß, dass da ganz Großes auf uns wartet!“

„Ich bin voller Stolz ein everlovebird zu sein, denn alle Bücher, welche über everlove erscheinen, besitzen Herz und Seele. Hier wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet und jedes Buch wird mit der allergrößten Sorgfalt und Liebe behandelt.“

„Es ist für mich eine große Ehre ein everlovebird zu sein und mein liebstes Genre als Patin unterstützen zu dürfen. Als sehr große Romance-Liebhaberin freue ich mich besonders auf die neuen, vielfältigen Titel, die mein Herz sicherlich höher schlagen lassen.“