Sweek
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand
Marina Neumeier ist das Newpipertalent2019 - Mit ihrem Beitrag „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“ holt Marina Neumeier den Newpipertalent-Award 2019.

Marina Neumeier, 1995 in Erding geboren, studiert Kunstgeschichte in München und arbeitet nebenbei in einem Auktionshaus. Vor allem ihr Studium dient ihr als rege Inspirationsquelle für ihre Geschichten. Sie ist eine begeisterte Leseratte, liebt es zu verreisen und nutzt jede freie Minute, um an neuen Ideen zu arbeiten.

„Der Fantasy-Zeitreise-Roman „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“ holt den Leser auf der ersten Seite ab und entführt ihn in ein humorvoll, spannend, intelligent und detailreich erzähltes Zeitreise-Abenteuer zwischen München und dem Florenz der Renaissance. So macht Kunstgeschichte Spaß“, bewertet Anna Rosina Fischer, Jurymitglied und Gewinnerin des Newpipertalent-Awards 2018 den Siegertitel.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir diese tolle Geschichte für Piper Digital gewinnen konnten und möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmern bedanken – ihr habt es uns echt schwer gemacht mit euren vielen qualitativ hochwertigen Einreichungen. DANKE!

Und deshalb gibt es nicht nur für Marina gute Neuigkeiten: Auch die folgenden Titel aus der Shortlist dürfen sich über ein Angebot für einen Verlagsvertrag freuen:

Außerdem entwickeln wir aktuell mit Autorin featheryx, die mit Parallel Lines das Publikumsvoting gewonnen hatte, ein Projekt, von dem wir aber noch nichts weiter verraten. Ihr dürft also gespannt sein!

 

Kommentare

1. Gratulation
KlausArthur am 11.10.2019

Herzliche Gratulation allen, die auf der Shortlist gelandet sind! Sind - nach kurzem Überfliegen - sehr gut und interessant! Viel Erfolg!

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.