Jan Becker Hypnoseshow
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Jan Becker hypnotisiert Prominente in neuer RTL-Show

Mittwoch, 01. Juni 2016 von Piper Verlag


Am 4. Juni 2016 um 20.15 Uhr wird Jan Becker im neuen RTL TV-Event »Schau mir in die Augen. Promis unter Hypnose« prominente Gäste vor laufender Kamera hypnotisieren. Die Kandidaten müssen im Anschluss hypnotisiert über mehrere Spielrunden verschiedene Aufgaben lösen.

Zudem werden im Verlauf der Show unterschiedliche Aspekte und Fragen rund um das Thema Hypnose vorgestellt und von Jan Becker erläutert und auch die Zuschauer sollen bei einer Massenhypnose in die Show miteinbezogen werden. Moderiert wird die Samstagabend-Show von Oliver Geissen. Die erspielte Gewinnsumme der prominenten Mitspieler wird für einen guten Zweck gespendet.

Jan Becker ist Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Hypnotiseur und  Hypnosetrainer. Er arbeitet als Coach für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik und tourt mit seinen Hypnoseshows seit über zehn Jahren durch ganz Deutschland. Seine Bücher stehen regelmäßig auf der Bestsellerliste und sind alle im Piper Verlag erschienen:

»Nichtraucher in 120 Minuten«
»Du kannst schaffen, was du willst«
»Das Geheimnis der Intuition«
»Du wirst tun was ich will«
»Ich kenne dein Geheimnis«

Weitere Bücher zum Thema

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.