Piper Reader
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

PIPER Handel

Unser Service für Buchhändler 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Diese vierte Ausgabe unseres „Piper Readers“ ist etwas Besonderes. Zunächst einmal ist sie während der Corona-Quarantäne entstanden,und damit zu einer Zeit, da man sich in vielen Verlagen fragt, ob gedruckte Herbstprogramme angesichts der notwendigen Anpassung an die Situation überhaupt Sinn machen. Wir glauben: ja. Denn die Vorfreude auf die Bücher des Herbsts ist groß in diesen Tagen, in denen dem Buch als kulturellem Gegenüber eine immense Bedeutung zukommt.

Wer liest, ist zwar allein, aber niemals einsam. Lesen hilft uns, auf Distanz zu uns selbst zu gehen und uns anderen näher zu fühlen. Es vertreibt Stress und Sorgen. Und indem es die Sinne und den Verstand schärft, lässt es uns die Gegenwart besser verstehen und aushalten.

Ihre Felicitas von Lovenberg
 

Wer liest, ist zwar allein, aber niemals einsam. Lesen hilft uns, auf Distanz zu uns selbst zu gehen und uns anderen näher zu fühlen. Es vertreibt Stress und Sorgen. Und indem es die Sinne und den Verstand schärft, lässt es uns die Gegenwart besser verstehen und aushalten.


Felicitas von Lovenberg

Den Reader finden Sie in Ihrem Vorschaupaket oder digital hier.
Hier können ihn als Printexemplar anfragen: sales_reader(at)piper.de