Gunnar Kaiser Wohnzimmerlesung
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der vollkommene Sommer – Gunnar Kaiser on the road 2018

Lesereise zu „Unter der Haut“

Gunnar Kaiser reist diesen Sommer mit „Unter der Haut“ quer durch deutsche, italienische, österreichische und schweizerische Wohnzimmer und liest aus seinem Debütroman.

Mehr unter https://kaisertv.de/ und unter https://www.facebook.com/gunnar.kaiser

Anmeldungen zu den einzelnen Abenden sind noch möglich und gerne willkommen! gkaiserkoeln@gmail.com

Trailer zur Lesereise
Die Stationen

Juli

19.07. Berlin

20.07. Nabburg

21.07. Meran, IT

22.07. Grado, IT

23.07. Graz, A

24.07. Freising

25.07. München

26.07. Kaltbrunn, CH

27.07. Basel, CH

28.07. Heidelberg

29.07. Würzburg

30.07. Gera

31.07. Freinsheim

August

01.08. Bad Kreuznach

02.08. Hamm

03.08. Hannover

04.08. Oldenburg / Hamburg

05.08. Hamburg

06.08. Düsseldorf

07.08. Baesweiler

08.08. Bonn

09.08. Recklinghausen

10.08. Windeck


Gunnar Kaiser, geboren 1976 in Köln, arbeitet als Lehrer für Deutsch und Philosophie. Er betreibt den Blog „Philosophisch leben“ und den Youtube-Kanal „KaiserTV“. In renommierten Literaturzeitschriften und in Anthologien veröffentlichte er Kurzgeschichten und Gedichte. Er lebt in Köln.

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.