Gewinnspiel | Lord Brown | Sonntagsmädchen
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Jetzt mitmachen & Buchpaket gewinnnen!

Eine französische Künstlervilla, eine schicksalhafte Liebe und eine verborgene Schuld.

Immer sonntags öffnet die herrschaftliche Villa in Marseille ihre schmiedeeisernen Tore und wird zum Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle, die aus allen Ecken des Landes herbeiströmen. Auch der junge Maler Gabriel Lambert macht sich auf den Weg nach Südfrankreich. Doch es ist das Nachbarhaus, das ihn schon bald in seinen Bann zieht. Denn dort wohnt ein Mädchen, dessen Schönheit ihn vom ersten Augenblick an fesselt. Ein Mädchen, für das er alles zu tun bereit ist – koste es, was es wolle ...

 

Jetzt hier reinlesen und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten - zu gewinnen gibt es 10 Buchpakete.

1.-3. Preis:

Gewinnen Sie ein Buchpaket im Wert von 50 €.

 

4.-10. Preis:

Gewinnen Sie ein Buchpaket im Wert von 30 €. 

 

 

 

 

 

Kate Lord Brown: Das Sonntagsmädchen

Beantworten Sie mit Hilfe der Leseprobe die folgende Frage:

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014.

Die Preise sind nicht übertragbar oder in bar auszahlbar. Wir akzeptieren nur individuelle, einzelne Teilnahmen und Zuschriften. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sammelmails und -zuschriften werden in der Verlosung nicht berücksichtigt.
Mitarbeiter des Piper Verlags sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allgemeine Hinweise zum Datenschutz auf unserer Seite finden Sie hier.