Gewinnspiel Reinhold Messner
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Reinhold Messner Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und gewinnen

Über Leben: Reinhold Messners mutigstes Buch

Über Leben: Reinhold Messners mutigstes Buch

Wie überlebenswichtig sind Angst, Egoismus und Instinkt?

Wie riecht Heimat? Wie viel Freiraum braucht ein Kind?
Reinhold Messner skizziert in 70 Botschaften einen Lebensbogen zwischen Geburt und Tod: Ungeschminkt teilt er, dessen Neugier und Zuversicht ungebrochen sind, die Essenz seiner Lebenserfahrung und ringt um Begriffe wie Mut, Leidenschaft und Verantwortung.

  

> Hier reinlesen und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. 

Gewinnen Sie mit etwas Glück 1 x 2 Karten für einen der Vorträge von Reinhold Messner in Ihrer Nähe.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist Kai Enners:

»Mir bedeutet der Lebensbegriff "Leidenschaft" am meisten, da man alles, was man tut, mit Leidenschaft tun sollte: Arbeiten, Lieben, Essen, Verreisen, und, und, und......einfach ALLES! Nicht, dass ich selbst schon so weit wäre. Aber es ist mein Ziel und arbeite daran.«

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Vortrag

 

Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2014.

Infos zu den Veranstaltungen und Kartenvorverkauf: www.reisefibel.de

Die Preise sind nicht übertragbar oder in bar auszahlbar. Wir akzeptieren nur individuelle, einzelne Teilnahmen und Zuschriften. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sammelmails und -zuschriften werden in der Verlosung nicht berücksichtigt.
Mitarbeiter des Piper Verlags sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allgemeine Hinweise zum Datenschutz auf unserer Seite finden Sie hier.