Europa
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Europa

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Bio-Tod Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Jensen hat sich die Ferien mit Grete so romantisch vorgestellt, aber dann kommt Britta Grønbæks Tod dazwischen. Die bekannte Tierschutzaktivistin liegt mit einem tödlichen Schlag am Hinterkopf in ihrer Küche, und die Fragen nach Tat und Täter suchen ihn heim. Nicht zuletzt, weil Grete sie stellt. Gemeinsam jagen Grete und Jensen den Täter, auch wenn ihnen dabei die Eifersucht in die Quere kommt. Das ehemalige Fotomodell Vera Clement macht Jensen schöne Augen, ein großes Tier der Fleischwarenbranche bezaubert Grete, und dann wäre da noch Olfert mit seinen ganz eigenen Ansichten zum Tierschutz. Jensen hat weder Rast noch Ruh, nachdem er Britta Grønbæks Schmuseferkel in Pflege nahm.
Impfen Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Während der Corona-Pandemie beobachtet die ganze Welt die fieberhafte Forschung nach einem erlösenden Impfstoff: Kann er überhaupt sicher sein nach so kurzer Zeit? Viele Impfstoffe begleiten die meisten von uns schon seit der frühen Kindheit und dennoch wissen wir kaum etwas darüber: Seit wann gibt es sie? Wie funktionieren sie in unserem Körper? Und welche Risiken bergen sie? Am Ende steht oft eine Entscheidung: impfen oder nicht impfen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und andere wichtige Fragen.
Nach dem Verstand einfach geradeaus Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Das Leben des 42-Jährigen Quentin gleicht seiner Sockenschublade: wohlgeordnet und berechenbar grau in grau. Es gibt nichts, was sein Verstand nicht akribisch plant und dreimal überdenkt. Doch damit ist Schluss, als ebendies seinem Verstand eines Tages unerträglich wird und er durchbrennt – und zwar an einen Traumstrand. Auf einmal versteht Quentin überhaupt nichts mehr und schlagartig verwandelt sich sein sorgsam strukturierter Alltag in ein einziges Chaos ...
Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen der australischen Presse und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei schwerreichen „Townsend-Brüder“ und Junggesellen Vaughan, Garrett und Lloyd, auch bekannt als „Opal-Könige“. Als die Kunstrestauratorin Robin eine aufregende Begegnung mit dem exzentrischen Millionär Vaughan hat, verwandelt sich die anfängliche Abneigung in Neugier und schließlich Begehren – wäre da nicht ein dunkles Geheimnis ...
Pariser Vermächtnis Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Für den englischen Schriftsteller David Smith läuft eigentlich alles bestens: Drei Bestseller, ein Filmangebot und nun noch das Antiquariat in Paris, das ihm Monsieur Moreau unverhofft vermacht hat. Doch wer war dieser Moreau? Warum hatte er gerade David als Erbe auserwählt? Als David versucht das Geheimnis zu lüften, wird er in zwei Mordfälle verwickelt. Er ermittelt auf eigene Faust, gerät zwischen die Fronten eines geheimen Ordens und des ermittelnden Kommissars...
Emanio - Der Schöne und das Biest Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Der schöne Prinz Emanio ahnt nichts von den Intrigen, die seinen guten Ruf zerstören und sein Leben beenden sollen. Als er von einer Hexe für seine vermeintlichen Verbrechen in eine Bestie verwandelt wird, ist es ausgerechnet Wildhüter und Luchswandler Lerio, der ihm das Leben rettet – dabei war jener ins Schloss gekommen, um Emanio für die Verführung seiner jüngeren Schwester zur Rechenschaft zu ziehen. Die Umstände zwingen die beiden dazu, zusammenzuarbeiten, gemeinsam Emanios Feinde aufzuspüren und den Fluch zu brechen.
Das Rad der Zeit 12 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Das Rad der Zeit dreht sich dem Ende entgegen. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, bereitet sich auf Tarmon Gai’don vor: Die Letzte Schlacht zwischen Licht und Schatten. Königreiche müssen vereint, ein Waffenstillstand mit den Seanchanern versucht werden. Rand ist die Hoffnung des Lichtes – und muss sich zugleich dem wachsenden Dunkel in seinem eigenen Inneren stellen. Egwene al'Vere, die Anführerin der Rebellen, wird gefangen gehalten. Wird sie es schaffen, die Aes Sedai zu versammeln und die Weiße Burg vor der Zerstörung zu bewahren?
Das Rad der Zeit 13 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Der Dunkle König gewinnt zunehmend an Macht. Seine Armee des Schattens überfällt die Länder des Nordens und der »Wieder­geborene Drache«, Rand al’Thor, wird vor eine fast unlösbare Herausforderung gestellt. Währenddessen trifft Perrin Aybara im Wolfstraum auf den Schlächter und Matrim Cauthon erwartet die größte Herausforderung seines Lebens …
Sleepless - Dunkle Risse Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Hauptkommissar Alexander Rieker findet bei seinen Ermittlungen heraus, dass der pharmazeutische Konzern Kruither & Voch das Start-up Harmony mit kompromittierendem Material erpresst. Harmonys neustes Medikament Sleepless scheint die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit der Menschen zu erhöhen, doch K & V behauptet, dass das Mittel ohne Zulassung auf den Markt gebracht wurde und ungeheure Risiken für die Menschheit birgt. Auf der Suche nach Beweisen stellt Rieker fest, dass sich seltsame Zwischenfälle in der Stadt häufen. Gibt es eine gemeinsame Ursache?