Europa
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Europa

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Porzellanhimmel Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2019
Haunted Love - Perfekt ist Jetzt Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2019
Hazel ist klug, anständig und studiert an der NYU. Bis sie ihn trifft und er ihr Leben auf den Kopf stellt. Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Die Grenze des Himmels Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2019
Weihnachten im Readerschein Zum Buch
Der Muttertagsmörder Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Das Glück des Zauberers Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
„Allem Zauber wohnt ein Anfang inne“: So formulierte es sein Berliner Lehrmeister Schlosseck gern – und die Anfänge des Zauberers Pahroc reichen zurück in die Jahre vor dem Weltkrieg. Pahroc gehört zu den Großen seines Fachs, er kann durch die Lüfte spazieren, durch Wände gehen und für Sekunden aus Stahl sein. Im Alter von über 106 Jahren gilt seine größte Sorge der Weitergabe seiner Kunst an seine Enkelin Mathilda – und so schreibt er sein Leben für sie auf. Es ist die lebenskluge, unerhörte Geschichte eines Mannes und seiner Art des Widerstands gegen die Entzauberung der Welt.
Wachen! Wachen! • MacBest Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Zwei Scheibenweltromane auf einen Streich: In „Wachen! Wachen!“ soll ein Drache eine geheime Bruderschaft an die Macht bringen. Doch der herrscht lieber selbst über die Goldreserven der Stadt, auf denen es sich prima schlummern lässt. Wird es der kleinen Schar Wachen um Hauptmann Mumm und um Karotte, den etwas naiven, beinahe zwei Meter großen Zwerg, gelingen, den Tyrannen zu stürzen? In „MacBest“ müssen Oma Wetterwachs und ihre Freundinnen in bester Shakespeare-Manier den Mord an Monarch Verence aufdecken – und dem wahren Erben auf den Thron verhelfen. Dumm nur, dass der erst zwei Jahre alt ist. Aber vielleicht kann ja eine Reise in die Zukunft helfen ...
Duell Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Jelmer Verhooff ist der junge, hippe Direktor des „Hollands Museum“ in Amsterdam. Nun aber muss sein Museum wegen Brandschutzmängeln geschlossen werden. Als letzte Ausstellung vor der Schließung sollen sich junge holländische Künstler mit Meisterwerken der Sammlung auseinandersetzen. Besonders angetan ist Jelmer von der jungen Malerin Emma Duiker, die ein Schlüsselwerk von Mark Rothko detailgenau kopiert hat. Von dem aber ist nach der Ausstellung nur noch die Kopie da - das Original wurde gestohlen. Jelmer beginnt zu recherchieren, wo sich das Original befindet, um es zurück zu stehlen. Als er erfährt, dass sich der Rothko in der Schule für Lernbehinderte einer slowenischen Kleinstadt befindet, macht er sich auf den Weg. Doch er hat Emma weit unterschätzt ...
Ein denkendes Herz Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
„Ein denkendes Herz“ ist die Geschichte eines besonderen Mädchens, das die Einsamkeit liebt und nicht aufhört, Fragen zu stellen. Eindringlich, intensiv, klug sucht Susanna Tamaro ganz persönlichen Antworten auf die Fragen nach dem Glück, dem Wesen des Menschen, dem Ursprung der Dinge, und beschreitet dabei neue Wege, die sich allzu häufig nicht mit herkömmlichen Erwartungen und Vorschriften vereinbaren lassen. Entstanden ist ein inspirierendes Tagebuch der Seele, das uns die Augen öffnet für die versteckte Schönheit der Welt, die uns umgibt.