Europa
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Europa

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Der Blutschlüssel Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
In der Anonymität von L.A. folgen fünf neu Zugezogene dem Lockruf eines Flyers.„Partners in Crime“ nennt sich das mysteriöse Abenteuer, bei dem Fremde eine Mission bestehen müssen. Was die Fünf aber erst herausfinden müssen: Hinter dem aufwändig verborgenen Geheimnis steckt mehr als ein normaler Escape Room, denn nach dem ersten Raum wartet ein weiterer und noch einer und noch einer … Und jede Tür öffnet sich nur im Tausch gegen ein Leben.
Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Melina wagt mit ihren Alpakas auf der Isle of Skye einen Neuanfang. Leider fällt ihr Empfang durch die Einheimischen frostig aus; vor allem der mürrische Wildhüter Rory ist wenig angetan von den südamerikanischen Invasoren, die sein eintöniges Leben mit ihrer besonderen Magie gehörig durcheinander wirbeln. Zu allem Überfluss geht ihm Melina nicht mehr aus dem Kopf. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, und bald fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch gehörig die Funken.
Estela und die Liebe zu den Wörtern Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Vierzig Jahre hüllt sich die geheimnisvolle Autorin Estela Valiente in Schweigen – jetzt hat sich Maya, eine junge Journalistin aus Madrid, in den Kopf gesetzt, eine Biografie über sie zu schreiben, und mietet sich im Nachbarhaus ein. Estela erhielt als erste Spanierin den Literatur-Nobelpreis für einen verbotenen Roman, erschien jedoch nicht zu feierlichen Übergabe. Stattdessen flüchtete sie in das kleine Bergdorf. Jetzt jedoch droht Maya Estelas Geheimnis zu lüften und die Gespenster der Vergangenheit heraufzubeschwören ...
Signierte Ausgabe: A Whisper of Stars Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Die 17-jähirge Liv wünscht sich nichts mehr, als ihrem Leben auf der Insel Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihre beiden besten Freunde Finn und Lina glauben an die Legenden um Sterne, Götter und Ahnengeister, die man sich an den schwarzen Küsten seit Anbeginn erzählt. Doch als am Tag des Sternenfestes ein Fremder auftaucht und alte Kräfte zum Leben erwachen, beginnt für die drei Freunde ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine Reise ins Ungewisse, ohne Zurück. Ein erbarmungsloser Jäger. Und eine gefährliche Liebe, die Livs Herz höher schlagen lässt als je zuvor ...
Der Mann meines Lebens Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Der Sommer aller Sommer Zum Buch
Wie wir die Klimakatastrophe verhindern Zum Buch
Erschienen am : 16.02.2021
In diesem dringenden, maßgeblichen Buch legt Bill Gates einen weitreichenden, praktischen - und zugänglichen - Plan dafür vor, wie die Welt die Treibhausgasemissionen rechtzeitig auf Null senken kann, um eine Klimakatastrophe zu verhindern.  Seit einem Jahrzehnt untersucht Bill Gates die Ursachen und Auswirkungen des Klimawandels. Mithilfe von Experten aus Physik, Chemie, Biologie, Ingenieurwesen, Politikwissenschaft und Finanzwesen hat er sich auf das konzentriert, was getan werden muss, um die unserem Planeten bevorstehende Umweltkatastrophe zu verhindern. In diesem Buch erklärt er nicht nur, warum wir auf eine Netto-Null-Emission der Treibhausgase hinarbeiten müssen, sondern erläutert auch, was wir konkret tun müssen, um dieses überaus wichtige Ziel zu erreichen.  Mit klarem Blick beschreibt er die Herausforderungen, vor denen wir stehen. Ausgehend von seinem Verständnis von Innovation und dem, was nötig ist, um neue Ideen auf den Markt zu bringen, beschreibt er die Bereiche, in denen die Technologie bereits zur Emissionsreduzierung beiträgt, wo und wie die aktuelle Technologie effektiver gestaltet werden kann, wo bahnbrechende Technologien benötigt werden und wer an diesen wesentlichen Innovationen arbeitet. Abschließend legt er einen konkreten, praktischen Plan zur Erreichung des Ziels vor, hinsichtlich der Emissionen auf Null zu kommen. Er schlägt nicht nur politische Maßnahmen vor, die Regierungen ergreifen sollten, sondern auch, was wir als Einzelne tun können, um unsere Regierung, unsere Arbeitgeber und uns selbst in diesem entscheidenden Unterfangen zur Verantwortung zu ziehen.  Wie Bill Gates deutlich macht, wird das Ziel von null Emissionen nicht einfach oder leicht zu erreichen sein, aber wenn wir den von ihm hier dargelegten Plan befolgen, ist es ein Ziel, das durchaus in unserer Reichweite liegt.
Fragen Sie nach Fritz Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Ein Hypochonder beschließt, das Kind seiner Cousine großzuziehen, damit seine Kopfschmerzen endlich einen Grund haben. Eine junge Frau trifft, unerkannt, nach zwanzig Jahren Fritz wieder – den verehrten Vater ihrer Freundin aus Kindertagen. Und ein Antiquar wird von einem wildgewordenen Hippie überfallen, der von Truman Capote die Nase voll hat – Bunte Figuren sind in diesen lakonischen und von feiner Ironie gezeichneten Geschichten unterwegs. Husch Josten erzählt in gewohnt klarer und humorvoller Prosa, wie sie über kurz oder lang finden, was ihnen zu ihrem Glück fehlte.