Thriller online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Thriller

Spannung pur

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1999
2003
2005
2007
2008
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Ein unruhiges Grab Zum Buch
Erschienen am : 10.08.2015
Als Inspector Brook in die Abteilung für unaufgeklärte Fälle versetzt wird, ist er wenig begeistert. Eine Kindesentführung hält gerade ganz Derby in Atem und es nagt an ihm, nicht bei der Aufklärung mithelfen zu dürfen. Doch bald entdeckt er in den alten Akten zwei lange zurückliegende Morde an Jungen aus der Gegend mit erschreckenden Parallelen zu einem Fall, den Brook aus seiner Zeit als Polizist in London nur zu genau kennt. Gibt es da einen Zusammenhang? Holen seine Dämonen ihn nach all den Jahren ein? Und sollte ein Serienmörder über einen so langen Zeitraum unentdeckt geblieben sein? Er weiß nur eins, wenn er mit dieser Theorie Recht hat, muss er schnell sein, denn ein offenbar fatales Datum rückt näher ...
Träum was Böses Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Böse Träume, so heißt es, sind der Schlüssel zu deinen geheimsten Ängsten. Doch was, wenn dein schlimmster Albtraum Realität wird? Wenn dir das Wichtigste in deinem Leben, deine eigene Tochter, genommen wird? Alles, was dir bleibt, ist ihr letzter Tagebucheintrag, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und die leise Ahnung, dass du auf der Suche nach der Wahrheit niemandem mehr trauen kannst. Nicht mal dir selbst.
Fantasy und Science Fiction ebook – kostenlos Zum Buch
Erschienen am : 01.07.2015
Der Herbst 2015 verspricht schon jetzt ein schöner Lese-Herbst zu werden. Unser Programm ist gespickt mit tollen Autoren und Geschichten und weil wir so begeistert sind, wollen wir dir schon jetzt die Möglichkeit geben, in einige neue Fantasy- und Science Fiction-Bücher hineinzulesen. Ganz wichtig dabei: Piper goes Science Fiction! Wir verstärken unseren Fokus auf dieses Genre und haben von den insgesamt vier Titeln, die im Herbst dazu bei Piper erscheinen werden, zwei Leseproben in diesem kostenlosen ebook: »Das Schiff« von Andreas Brandhorst entführt euch in die Welt der Muriah und »Der Abgrund jenseits der Träume« von Peter F. Hamilton an den Rand der Zivilisation. Aber auch in der Fantasy haben wir Spannendes für euch: Michael Peinkofer schließt mit »Der Sieg der Könige« seine Erdwelt-Saga ab und mit »Blut aus Silber« von Alex Marshall beginnt ein aufregendes neues Fantasy-Abenteuer um die Kriegerin Zosia. Fantastisch geht es weiter mit »Age of Iron« von Angus Watson, denn dort werden Legenden nicht geboren, sie werden geschmiedet. In »Zodiac« könnt ihr mit Rho mitfiebern, die versucht, ihr Sonnensystem vor dem Untergang zu bewahren und mit »Die Farbe der Zukunft« wartet der zweite Teil der »Zeitenspringer«-Saga von Meredith McCardle auf euch. Ihr seht, der Herbst lässt keine Bücherwünsche offen. Also: Gleich kostenlos runterladen und eintauchen in die spannende Welt von Piper Fantasy, Piper Science Fiction und ivi!
Die Stille über dem Wasser Zum Buch
Erschienen am : 08.06.2015
Johnny und Clemency sind jung, verliebt und unglaublich abenteuerlustig. Als das faszinierende Aussteigerpärchen Annie und Frank sie auf ihr Segelboot einlädt, fühlen sich die beiden daher wie im Paradies. Doch auf der gemeinsamen Tour durch die Ägäis lernen sie Annie und Frank näher kennen und entdecken Seiten an ihren Gastgebern, die ihnen lieber verborgen geblieben wären. Es beginnt ein subtiles Katz- und Mausspiel - mit tödlichen Konsequenzen ...
Spurensammler Zum Buch
Erschienen am : 01.06.2015
Als einer der gefährlichsten Schwerverbrecher Englands von seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreit wird, holt Detective Mark Heckenburgs spektakulärster Fall ihn plötzlich wieder ein. Zwei Jahre nachdem unzählige Opfer entführt und ermordet wurden, beginnt der Albtraum von Neuem. Immer mehr Menschen werden getötet. Kaltblütig, brutal, am helllichten Tag. Und Heck weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er an der Reihe ist …
Nummer 3 Zum Buch
Erschienen am : 11.05.2015
Bislang war Amy die Tochter eines reichen Bankers, die gemeinsam mit ihren Eltern zu einem langweiligen Segeltörn aufbrach. Doch jetzt ist sie "Nummer Drei" - eine Geisel in der Gewalt von Piraten. Vor der Küste Somalias haben sie Amys Yacht geentert und die gesamte Besatzung gefangen genommen. Damit zwischen Piraten und Geiseln keine emotionale Beziehung entsteht, werden allen Passagieren Nummern gegeben. Amy wird Geisel Nummer Drei - doch das verhindert nicht, dass sie sich ihrem Bewacher, dem jungen Farouz annähert. Damit bringt sie sich in Lebensgefahr und beschwört eine Katastrophe herauf ...
Im Angesicht der Schuld Zum Buch
Erschienen am : 11.05.2015
Für Helen bricht eine Welt zusammen, als eines Abends die Polizei vor ihrer Tür steht: Ihr Mann Gregor, ein angesehener Anwalt für Familienrecht, ist vom Balkon seiner Kanzlei in die Tiefe gestürzt. Die Ermittler gehen von Selbstmord aus, doch Helen kann das nicht glauben. Sie beginnt im Nachlass ihres Mannes nach Spuren zu suchen – und stößt auf ein verstörendes Geheimnis. Immer tiefer dringt sie vor in ein Dickicht aus schuldhaften Verstrickungen und falsch verstandener Loyalität.
Die Spinne Zum Buch
Erschienen am : 11.05.2015
Manchester 1997: PC Mark »Heck« Heckenburg fährt in den frühen Morgenstunden Streife durch die leeren Straßen der Stadt, als er zu einem Einbruch gerufen wird und seine schlimmste Befürchtung sich bewahrheitet – »die Spinne«, ein berüchtigter Gewalttäter, hat sich sein nächstes Opfer gesucht ... Detective Mark Heckenburgs erster Fall – inklusive einer Leseprobe des neusten Heck-Thrillers »Spurensammler«
Die achte Wächterin Zum Buch
Erschienen am : 11.05.2015
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...

Alle Bücherlisten im Genre Krimis

Themen
Kategorien