Krimis online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Krimi

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1990
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Lachmöwe Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Eine tote Altenpflegerin und ein Fernsehteam bringen das Leben auf Sylt ordentlich durcheinander. Ein gewisser Leonardo sucht mithilfe der Medien seine große Liebe, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Mamma Carlotta hängt an den Lippen der Reporter – Amore, wie spannend! Und dann ist da ja noch der Fall um Geertje Verbecks verstorbene Pflegerin, die offensichtlich ermordet wurde! Als Mamma Carlotta sieht, wie das Kindermädchen der Familie der armen demenzkranken Geertje hinterherschleicht, weiß sie sofort: Das muss die Mörderin sein! Sie beginnt zu ermitteln – mit Rentner Richard an ihrer Seite, dem das Kindermädchen seiner Enkel schon immer suspekt war …
Mord im Burgund Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Den pensionierten Hauptkommissar Konrad Keller verschlägt es ins wunderschöne Burgund. Mit seinem Hausboot passiert er gerade eine Schleuse des Canal de Bourgogne bei Dijon, als ihm eine junge Tramperin Hilfe anbietet. Im Gegenzug möchte sie eine Etappe mitreisen. Kommissar Keller ist einverstanden, doch am nächsten Morgen kehrt sie nicht vom Baguettekauf zurück. Als kurz darauf ihre Leiche gefunden wird, gerät Keller in Bedrängnis, war er doch der Letzte, der sie lebendig sah. Das Brisante: Die Frau war die Erbin der letzten großen Senfdynastie aus Dijon. Kommissar Keller muss ermitteln!
Die Toten von Carcassonne Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Konrad Keller, pensionierter Hauptkommissar aus Bayern, hat nach dem Tod seiner Frau Helga seinen Lebensmittelpunkt nach Frankreich verlegt. Mit einem Hausboot ist er auf den Flüssen und Kanälen unterwegs. Sein erstes Ziel: über den Canal du Midi nach Carcassonne. Die entspannte Urlaubsstimmung wird jäh gestört, als sich ein vorbestrafter Junkie, verfolgt von der Polizei, ausgerechnet auf Kellers Hausboot flüchtet. Der Verdächtige soll drei Menschen brutal ermordet haben. Doch der erfahrene Kommissar ahnt schnell, dass seine Kollegen hinter dem Falschen her sind.
Dunkelmeer Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Als eine Frau unter rätselhaften Umständen am Strand zu Tode kommt, erschüttert der Fall das beschauliche Föhr. Kurz darauf werden mehrere junge Männer erschossen, die Freunde kannten sich seit Kindertagen. Der erfahrene Inselpolizist Hark Hansen soll gemeinsam mit der jungen Flensburger Kommissarin Kerrin Iwersen ermitteln, doch das ungleiche Team steht vor einem Rätsel: Wie passen diese Morde zusammen? Die verschwiegene Inselgemeinschaft scheint die Geheimnisse der Opfer zu wahren – aber bald stellt sich heraus, dass der Freundeskreis der Toten von Verrat, Neid und Eifersucht zerfressen war.
Böse Häuser Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Wohnen ist Leben! Wohnungssuche kann tödlich sein! Während Kommissarin Irmi Mangold rein privat einen Hof zum Kauf besichtigt, wird ein anderer Kaufinteressent direkt neben ihr erschossen. Der Tote: der Besitzer eines Autohauses für Nobelkarossen. Der Makler: ein Geschäftsmann mit eigener Moral. Der Hausbesitzer: ein zugeknöpfter Biobauer. Irmi und der leitende Ermittler Gerhard Weinzirl werden in jenen Strudel aus Neid und Hass gerissen, der wühlt, wenn es um Geld und Besitz geht. Die Spuren führen in die Vergangenheit, bis ins Berlin der Nachwendezeit – wo Häuser böse Geschichten erzählen.
Französische Verstrickungen Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Margeaux Surfin ist Mimikexpertin: Sie kann Emotionen in Millisekunden entschlüsseln. Das hilft der ehemaligen Stuttgarter Kommissarin, ihre kniffligen Fälle als Detektivin und Beraterin der südfranzösischen Polizei zu lösen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von IT-Freak Matze, ihrem ehemaligen Kollegen Frank und dem französischen Flic Aimé‘. "Provenzalische Verstrickungen" ist ein sehr persönlicher Fall: er führt das Team in die Klärung des Jahrzehnte zurückliegenden Mordes an Franks Mutter - und damit in das mafiöse Gefüge der Marseiller Geldwelt...
Das tote Model Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Vor der mediterranen Kulisse in Nizza findet im Museum Masséna ein Fotoshooting statt. Eines der Models wird tot im Toilettentrakt aufgefunden. Sie starb an den Folgen eines unglücklichen Sturzes, ihre Freundin Claire jedoch glaubt nicht an einen Unfall. Sie bittet den früheren Commissaire Bernard Bonnot, den Fall genauer zu untersuchen. Erst zögerlich, dann entschlossen versucht er, die Wahrheit herauszufinden. Schon bald gerät er in einen Fall voller Abgründe. Was geschah wirklich mit dem Model?
Bio-Tod Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Jensen hat sich die Ferien mit Grete so romantisch vorgestellt, aber dann kommt Britta Grønbæks Tod dazwischen. Die bekannte Tierschutzaktivistin liegt mit einem tödlichen Schlag am Hinterkopf in ihrer Küche, und die Fragen nach Tat und Täter suchen ihn heim. Nicht zuletzt, weil Grete sie stellt. Gemeinsam jagen Grete und Jensen den Täter, auch wenn ihnen dabei die Eifersucht in die Quere kommt. Das ehemalige Fotomodell Vera Clement macht Jensen schöne Augen, ein großes Tier der Fleischwarenbranche bezaubert Grete, und dann wäre da noch Olfert mit seinen ganz eigenen Ansichten zum Tierschutz. Jensen hat weder Rast noch Ruh, nachdem er Britta Grønbæks Schmuseferkel in Pflege nahm.
Fürchte dich vor morgen Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Eine junge Frau liegt leblos inmitten einer Waldlichtung, aus ihrer Brust ragt ein Speer. Wie sich herausstellt, ist die Tote die Tochter des Anführers einer örtlichen Prepper-Gruppe, deren Mitglieder sich mit Maßnahmen aller Art auf einen vermeintlich bevorstehenden Weltuntergang vorbereiten. Als Hauptkommissar Völxen und sein Team zu ermitteln beginnen, stoßen sie in der eingeschworenen Gemeinschaft auf eine Wand aus Schweigen. Doch offenbar spielte die Tote mit dem Gedanken, auszusteigen. Gab es Streit mit den Kameraden? Mit dem despotischen Vater? Oder begleicht jemand eine alte Rechnung?

Alle Bücherlisten im Genre Krimi