Thriller & Krimis online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Thriller & Krimis

Nervenkitzel pur

Gnadenlose Spannung, die mit jedem geschriebenen Wort den Atem raubt. Die eiskalten Thriller und spektakulären Krimis werden Sie bis zur letzten Seite fesseln.   

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Lachmöwe Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Eine tote Altenpflegerin und ein Fernsehteam bringen das Leben auf Sylt ordentlich durcheinander. Ein gewisser Leonardo sucht mithilfe der Medien seine große Liebe, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Mamma Carlotta hängt an den Lippen der Reporter – Amore, wie spannend! Und dann ist da ja noch der Fall um Geertje Verbecks verstorbene Pflegerin, die offensichtlich ermordet wurde! Als Mamma Carlotta sieht, wie das Kindermädchen der Familie der armen demenzkranken Geertje hinterherschleicht, weiß sie sofort: Das muss die Mörderin sein! Sie beginnt zu ermitteln – mit Rentner Richard an ihrer Seite, dem das Kindermädchen seiner Enkel schon immer suspekt war …
Weingartengrab Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
In Elwenfels gerät einiges in Schieflage: Das Fundament des alten Kirchturms sackt ab und gibt ein uraltes Gewölbe frei. Darin befindet sich die Leiche eines Unbekannten, der ein altes Tagebuch bei sich trägt. Wie kam der Mann dorthin, wo es doch von außen keinen Zugang gab? Sosehr sich die Dorfbewohner auch um Geheimhaltung bemühen, schon bald wimmelt es im Dorf von Archäologen, Historikern, Pressevertretern und Polizisten. Viele Menschen, viele Geheimnisse, aber nur eine Wahrheit. Und Carlos wird sie finden!
Die Richterin und das Ritual des Todes Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
In der Nähe von Nîmes verunglückt die Schülerin eines Eliteinternats bei einem scheinbar tragischen Reitunfall tödlich. Doch bei der Obduktion wird klar: Es war kein Unfall, sondern Mord. Mathilde de Boncourt und ihr Team beginnen ihre Ermittlungen, stoßen bei Schülern wie Lehrern jedoch auf eine Mauer des Schweigens. Bald stellt sich heraus, dass es einen Zusammenhang zu dem rätselhaften Tod eines Schülers ein Jahr zuvor geben könnte. Als auf dem Gelände kurz darauf die Leiche des Sportlehrers aufgefunden wird, muss Mathilde sich fragen, ob womöglich weitere Leben in Gefahr sind …
Öömrang – der etwas andere Inselkrimi mit Androiden Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Eigentlich wollte Kriminalkommissar Landmann nur in Ruhe gelassen werden. Und eigentlich wollte sein Chef ihm einen Gefallen tun, als er ihn zusammen mit Daneel, dem polizeilichen Assistenz Androiden nach Amrum schickte. Denn eigentlich sollte der Kriminalfall für sie eine Routineaufgabe sein.Doch als ihr Ansprechpartner auf Amrum am Tag nach ihrer Ankunft ermordet am Strand gefunden wird, nimmt das ungleiche Duo die Ermittlungen auf.
Sleepless - Brennender Himmel Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Carolin Alberts erinnert sich kaum noch an die Person, die sie einmal war. Inzwischen ist sie durch und durch von Ehrgeiz getrieben, die wirtschaftliche und politische Macht ist zu ihrem Lebenselixier geworden. Auch für Hauptkommissar Alexander Rieker gibt es nach der Einnahme des Medikaments Sleepless kein Zurück in sein früheres Leben. Es gelingt ihm, Verbündete bei der neuen Elite zu finden, die sich von Carolin bedroht fühlt. Um Carolins Macht zu brechen, lockt Rieker sie in eine Falle und stellt sie zu einem letzten Duell ...
Sleepless - Tiefe Fluchten Zum Buch
Erschienen am : 15.04.2021
Immer mehr Menschen leiden nach der Einnahme des Medikaments Sleepless an Psychosen und mentalen Veränderungen. Wer Sleepless absetzt, wird zu einem „Schläfer“ und bleibt nur noch ein oder zwei Stunden wach. Die Welt ist in Aufruhr und eine Lösung des globalen Problems nicht in Sicht. Carolin Alberts, die Gründerin des Start-ups, das Sleepless vertreibt, torpediert währenddessen mit ihrer neuen politischen Macht alle Versuche, Sleepless unter staatliche Kontrolle zu stellen ...
Wisting und der See des Vergessens Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
William Wisting erhält einen merkwürdigen Brief. Auf dem weißen Blatt steht lediglich die Zahlenfolge „12-1569/99“, die Fallnummer eines Mordes aus dem Jahr 1999. Die 17-jährige Tone verschwand auf dem Heimweg von der Arbeit, man fand kurz danach ihre Leiche, der Täter wurde verurteilt. Scheinbar ein schnell geklärter Mord, der in Vergessenheit geriet, obwohl der Verurteilte stets seine Unschuld beteuerte. Mittlerweile hat er seine Strafe abgesessen. Und ausgerechnet jetzt hält das Verschwinden einer jungen Frau das Land in Atem, ein Fall mit erschreckenden Parallelen zu Tones Ermordung! Wisting beginnt zu ermitteln, doch nicht jedem gefällt, dass er die Sache neu aufrollt …
Mord im Burgund Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Den pensionierten Hauptkommissar Konrad Keller verschlägt es ins wunderschöne Burgund. Mit seinem Hausboot passiert er gerade eine Schleuse des Canal de Bourgogne bei Dijon, als ihm eine junge Tramperin Hilfe anbietet. Im Gegenzug möchte sie eine Etappe mitreisen. Kommissar Keller ist einverstanden, doch am nächsten Morgen kehrt sie nicht vom Baguettekauf zurück. Als kurz darauf ihre Leiche gefunden wird, gerät Keller in Bedrängnis, war er doch der Letzte, der sie lebendig sah. Das Brisante: Die Frau war die Erbin der letzten großen Senfdynastie aus Dijon. Kommissar Keller muss ermitteln!
Die Toten von Carcassonne Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Konrad Keller, pensionierter Hauptkommissar aus Bayern, hat nach dem Tod seiner Frau Helga seinen Lebensmittelpunkt nach Frankreich verlegt. Mit einem Hausboot ist er auf den Flüssen und Kanälen unterwegs. Sein erstes Ziel: über den Canal du Midi nach Carcassonne. Die entspannte Urlaubsstimmung wird jäh gestört, als sich ein vorbestrafter Junkie, verfolgt von der Polizei, ausgerechnet auf Kellers Hausboot flüchtet. Der Verdächtige soll drei Menschen brutal ermordet haben. Doch der erfahrene Kommissar ahnt schnell, dass seine Kollegen hinter dem Falschen her sind.

Alle Bücherlisten im Genre Krimi

Unser Krimi-Blog