Thriller & Krimis online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Thriller & Krimis

Nervenkitzel pur

Gnadenlose Spannung, die mit jedem geschriebenen Wort den Atem raubt. Die eiskalten Thriller und spektakulären Krimis werden Sie bis zur letzten Seite fesseln.   

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Der letzte Caffè Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Triest – Stadt der Winde und des Kaffees. Hier soll es den besten Espresso von ganz Italien geben, der Capo Triestino ist eine stadteigene Spezialität. Eines Morgens wird auf der berühmten Piazza grande eine verkohlte Leiche gefunden. Der Tote war einer der besten Baristas der norditalienischen Hafenstadt, vier andere sind spurlos verschwunden. Doch wer hätte ein Motiv, den gefeierten Künstlern der Espressomaschinen Leid zuzufügen? Sofort wird Professor Adalbert Bietigheim zu Hilfe gerufen. Pikanterweise ist einer der verschwundenen Baristas der Mann seiner großen Jugendliebe – für den sie ihn damals verlassen hat. Dennoch bezieht er bei ihrer Familie in Schloss Duino mit Foxterrier Benno Quartier, um ein im wahrsten Sinne des Wortes dunkles Verbrechen aufzuklären ...
Dein ist die Schuld Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Abendfrost Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Die hochbetagte Lukrezia Maria von Selberg-Broode wird offensichtlich erstickt im Darmstädter Senioren-Wohnstift »Goldenstern« aufgefunden. Leah Gabriely und Steffen Horndeich von der Mordkommission nehmen die Ermittlungen auf. Schnell geraten die Familie sowie eine Pflegerin ins Visier. Kurz darauf wird ein Pfleger des Heims erwürgt aufgefunden. Hängen die beiden Morde zusammen? Gänzlich verworren wird der Fall, als die Darmstädter Kommissare erfahren, dass die alte Dame bereits vor ihrem Tod über einen längeren Zeitraum vergiftet wurde.
Böser Engel Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Als die Direktorin eines Kindergartens tot in ihrem Büro aufgefunden wird, ist Tomar Khan von der Mordkommission sofort zur Stelle. Alles scheint zunächst denkbar einfach – eine Beziehungstat, ein Mord im Affekt. Doch je mehr sich Tomar auf den Fall einlässt, desto haarsträubender werden die Hintergründe, die sogar ihm, dem sogenannten »Pitbull«, das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gleichzeitig tauchen alte Geister aus Tomars Vergangenheit auf, die sein Leben zu zerstören drohen. Denn sie kennen sein finsteres Geheimnis, das niemals ans Licht kommen darf …
Zarengold/Rosengrab Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Tödliche Barden Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Was wäre ich ohne dich? Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe ganz auf seine Arbeit. Gerade hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem meistgesuchten Kunstdieb aller Zeiten. Martin ist fest entschlossen, MacLean endlich das Handwerk zu legen. Seine abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Francisco, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald MacLean …
Commissaris van Leeuwen und der Engel des Todes Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Bei einem nächtlichen Gang durchs Rotlichtviertel von Amsterdam entdeckt Commissaris Bruno van Leeuwen die Leiche eines jungen Mannes. Obwohl nichts auf einen gewaltsamen Tod hindeutet, ordnet der Commissaris eine Autopsie an. Die Obduktion bestätigt seinen Verdacht: Der Mann wurde ermordet, erstickt mit einer Plastiktüte. Die Ermittlungen führen zu einer ganzen Serie von unentdeckten Todesfällen, die vor einem halben Jahrhundert in einem kleinen Dorf mit einem grauenhaften Verbrechen begann. In der Sterbeklinik eines zwielichtigen Arztes nimmt der Fall eine überraschende Wendung ...
Das Standbild der Athene Zum Buch
Erscheint am : 02.11.2018
Bei Ausgrabungsarbeiten in der Nähe von Rom werden sieben Statuen gefunden, darunter vermutlich auch das mythenumwobene hölzerne Standbild der Athene. Dem Archäologen Fabio gelingt es, die rätselhaften Indizien zu entschlüsseln, die über die Jahrhunderte hinweg von der Antike bis in die heutige Zeit zum Abbild der Göttin führen. Doch auch ein Kreis von machtbesessenen Intriganten, besser bekannt als die »Institution«, interessiert sich für das legendäre Palladion, denn es verleiht demjenigen, in dessen Hände es fällt, ungeahnte Kräfte. Um an das Standbild zu kommen, sind sie allerdings auf Fabios Wissen angewiesen. Es entspinnt sich ein erbitterter Kampf …

Alle Bücherlisten im Genre Krimi

Unser Krimi-Blog
Oops, an error occurred! Code: 2018101900491515d6bdbb