Rush of Love - Verführt

Roman

Erschienen am 14.05.2013
Übersetzt von: Heidi Lichtblau
240 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30438-2
€ 8,99 [D], € 9,30 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Wenn du willst, was du nicht haben kannst …

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Leseprobe zu »Rush of Love - Verführt«

Kapitel 1

  

Wo ich herkam, standen alte Trucks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern, in denen eine Party stieg. Keine ausländischen Luxusschlitten – und in dieser langen Einfahrt hier gab es mindestens zwanzig davon. Damit ich niemandem im Weg war, steuerte ich den fünfzehn Jahre alten Ford-Pick-up meiner Mom etwas abseits auf eine sandige Grasfläche. Dass an diesem Abend eine Party bei ihm stattfand, hatte Dad mir gar nicht erzählt. Aber er erzählte auch sonst nicht viel.

Ich wusste nicht einmal, warum er nicht zu Moms Beerdigung gekommen war. Ich wusste nur, dass ich [...]

mehr

Abbi Glines

Abbi Glines

»Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer schon Geschichten geschrieben. In meinem Kopf entsteht eine Idee, und ich schreibe sie auf.«

 

Bevor Abbi Glines mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang, schrieb sie bereits zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Viele mehr ...

0 Buchblog Veröffentlicht am 12.02.2014

Rush of Love - Blaire & Rush

Die schönsten Liebesschwüre ...
7 Buchblog Veröffentlicht am 08.05.2013

Die Inspiration für Abbi Glines

Die Autorin von »Rush of Love« im Interview Was war der bisher aufregendste Moment deiner Karriere? Der Tag als zwei meiner Bücher gleichzeitig auf der New York Times Bestseller Liste standen.Wo findest du Inspiration für deine Geschichten? In ...
0 Buchblog Veröffentlicht am 08.05.2013 von Piper Verlag

Der PIPER-Buchtipp

Martina Vogt aus dem Verkauf empfiehlt: Abbi Glines ist momentan eine der bekanntesten und erfolgreichsten jungen Autorinnen, die ihre Bücher im Eigenverlag veröffentlichten. Ihre Serien erzählen von jungen Protagonisten und ihren ersten ...

Medien zu »Rush of Love - Verführt«

Rezensionen und Pressestimmen

Vorarlberger Nachrichten


»Verboten verführerisch«   

Freundin.de


»Eine erotische Geschichte voller Verführung und Spannung.«   

Kommentare zum Buch
1.
Aleksandra am 22.07.2013 - 22:21:44

Den ersten teil habe ich schon mindesens 5 mal gelesen, am mittwoch bekomme ich den zweiten - kann es kaum erwarten, und der dritte ist schon vorbestellt ;-) 

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel der Serie »Rosemary Beach«


Reihe um Rush, Woods, Grant etc. in Rosemary Beach, Florida.

Weitere Bücher anzeigen Keine weiteren Bücher
404 Seite Email