Lieblingsmomente

Roman

Erschienen am 13.08.2013
384 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30446-7
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

Leseprobe zu »Lieblingsmomente«

Erste Hilfe

Das Gedränge ist wie immer groß, aber meine Kamera gibt mir Schutz und das pinkfarbene Bändchen um mein Handgelenk ohnehin. Die meisten kennen mich, grüßen kurz und posieren für ein Foto – ob es jemals veröffentlicht wird, entscheide ich. Die verschiedenen Gesichter der Party ziehen an mir vorbei, und jedes einzelne erzählt eine eigene Geschichte. Das Schönste an meinem Job ist, jede dieser Geschichten mit einem einzigen Bild nachzuerzählen.

Es ist laut, und es riecht nach einer Mischung aus Bier, Schweiß und Sommerluft. Der laue Abend wird zur vielversprechenden Nacht. [...]

mehr

Adriana Popescu

Adriana  Popescu

Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und City-Blogs schrieb. Wenn Adriana Popescu nicht an ihren Texten arbeitet, widmet sie sich der Fotografie oder mehr ...

Medien zu »Lieblingsmomente«





»Lieblingsmoment« - den Song zum Buch jetzt auf iTunes kaufen: https://itunes.apple.com/at/album/lieblingsmoment-single/id670477490

Rezensionen und Pressestimmen

bookreviews.at


»Einfach herrlich.«   

familie & co.


»Packender Liebesroman, leicht und frisch geschrieben - wir warten auf die Fortsetzung!«   

Kommentare zum Buch
1. Zum Verlieben!!!
Marion Holzke am 18.10.2013 - 21:24:17

Ich lese eigentlich gar nicht gerne, aber dieses Buch ist ein absoluter Hammer. Es ist so fesselnd, so berührend, so gefühlvoll geschrieben, dass ich es in drei Tagen gelesen habe. Mir laufen die Tränen und ich könnte es gleich noch einmal lesen. Danke für so ein schönes Buch. Marion

2.
Rebecca am 05.08.2013 - 12:06:51

Wow was für ein schönes Buch...   Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Nacht durchgelesen habe. Hierfür hat es sich definitiv gelohnt.   Wenn ich nicht in Stuttgart schon verliebt wäre...dann definitiv jetzt!

3. Gefühlsachterban
Ni Cole am 17.07.2013 - 11:23:58

ein wunderbares Buch. Habe es gestern verschlungen und ein paar sehr schöne Lieblingsmomente erlebt.   Wer meine komplette Rezi lesen möchte --> schaut gerne auf meinem Blog vorbei   www.buchstaben-junkie.de/2013/07/lieblingsmomente-adriana-popescu_17.html

4. Platz 1 meiner Wunschliste
Sonja am 05.06.2013 - 19:56:22

Ich zähle die Tage! Es ist ganz oben auf meiner Wunschliste und klingt nach der perfekten Sommerlektüre! Bin seit "Versehentlich verliebt" ein großer Fan der Autorin und kann es kaum abwarten! 

5. Ich zähle schon die Tage...
Nadine Dela am 04.06.2013 - 12:53:39

Liebe Adriana und lieber Piper Verlag,   Ich zähle schon die Tage bis zum 16.07 wenn "Lieblingsmomente als E-Book erscheint. Kann es kaum noch abwarten und möchte endlich wissen, auf welche reise uns Tristan und Layla mitnehmen!   Neugierig, neugierig und nochmal neugierig... ;)

6. Zeitmaschine für Juni bitte!
Vanessa am 01.05.2013 - 19:41:16

Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Juni ist und ich dieses Buch auf meinen Reader lade! Ich bin so aufgeregt und freue mich schon, wenn ich nur das Cover ansehe. Hoffentlich gibt es bald eine Leseprobe und mehr Infos. Aber was ich auf der Facebook-Seite so sehe, das gefällt mir schon richtig gut! Her damit!

7. Sommer!
Dominik am 16.04.2013 - 17:40:10

Grandioses Cover, tolle Idee. Der Sommer wird wohl gefühlvoll. Bin gespannt auf das Buch, die Leseprobe war vielversprechend!

8. Sommerlektüre!
Jule am 15.04.2013 - 17:08:53

Ich habe schon Versehentlich verliebt verschlungen und freue mich jetzt auf diese Sommerlektüre. Für dieses Buch ist extra Platz im Koffer gelassen worden, damit ich es am Strand verschlingen kann! Das Cover ist so schön!

9. Endlich!!!
Sonja am 12.04.2013 - 13:01:18

Ich habe den 13.8. sofort in meinen Kalender eingetragen! Ich freue mich so sehr auf dieses Buch. Eine kleine Leseprobe wäre so genial! Der Sommer kann kommen! Grüße, Sonja

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel der Serie »Lieblingsmomente-Reihe«


Layla begegnet Tristan und durch ihn wird ihr Leben um viele Lieblingsmomente reicher.

404 Seite Email