High Fantasy online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

High Fantasy

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2004
2005
2006
2007
2008
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Zehn eiserne Pfeile Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Gefangen im Krieg zweier verfeindeter Imperien, verliert Sal Kakophonie – Gesetzlose, Ausgestoßene, Einzelkämpferin – alles, was ihr wichtig ist: ihre Magie, ihre Verbündeten und ihre große Liebe. Ihr bleiben nur ihre magische Waffe und der alles verzehrende Wunsch nach Rache an denen, die ihr ihre Macht gestohlen und ihr alles genommen haben. Doch als ein geheimnisvoller Gönner ihr einen Auftrag anbietet, findet sie eine neue Bestimmung: Sie soll ein magisches Artefakt von der berüchtigten Luftschiffflotte Zehn Pfeile stehlen. Sal begibt sich auf eine unmögliche Mission.
Das Rad der Zeit 11 Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Der Dunkle König holt zum letzten Schlag gegen die guten Mächte aus. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, wagt nicht, in die Schlacht zu ziehen, ehe er die Seanchaner auf seine Seite gebracht hat. Doch bei den Verhandlungen gerät er in einen tödlichen Verrat. Perrin unternimmt derweil alles, um den Sieg über die Shaido zu erringen.
Das Rad der Zeit 12 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Das Rad der Zeit dreht sich dem Ende entgegen. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, bereitet sich auf Tarmon Gai’don vor: Die Letzte Schlacht zwischen Licht und Schatten. Königreiche müssen vereint, ein Waffenstillstand mit den Seanchanern versucht werden. Rand ist die Hoffnung des Lichtes – und muss sich zugleich dem wachsenden Dunkel in seinem eigenen Inneren stellen. Egwene al'Vere, die Anführerin der Rebellen, wird gefangen gehalten. Wird sie es schaffen, die Aes Sedai zu versammeln und die Weiße Burg vor der Zerstörung zu bewahren?
Das Rad der Zeit 13 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Der Dunkle König gewinnt zunehmend an Macht. Seine Armee des Schattens überfällt die Länder des Nordens und der »Wieder­geborene Drache«, Rand al’Thor, wird vor eine fast unlösbare Herausforderung gestellt. Währenddessen trifft Perrin Aybara im Wolfstraum auf den Schlächter und Matrim Cauthon erwartet die größte Herausforderung seines Lebens …
Der Gebannte Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
In einem magischen Krieg hat einst ein legendärer Magier seinen Lehrmeister, den Gebannten, besiegt. Seitdem ist die Magie aus der Welt verbannt, gemunkelt wird aber, dass sie immer noch im Untergrund schlummert. Theo verdingt sich auf dem Schwarzmarkt als Verkäufer von mystischen Artefakten. Als er eine magische Statue veräußern will, gerät er in einen Hinterhalt und muss fliehen. Dabei trifft er auf Laviany, Angehörige des Nachtclans. Sie hat sich mit ihrer Assassinengilde überworfen und wird von schattenhaften Gestalten verfolgt. Und scheinbar haben ihre Jäger es auf Theos Statue abgesehen.
Wiederkehr der Götter – Der Preis des Lebens Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Seit der schicksalhaften Nacht im Wald ist kaum Zeit vergangen, in der Halvar an den Abgrund seiner Gedanken geführt wurde. Jedoch stehen die Götter an seiner Seite und kurz darauf erfahren er und Iouna ihre wahren Aufgaben, denn der Tod des Herzogs von Kosse hat schwerwiegende Folgen. Es gilt, einen Krieg zu verhindern - und ein ebensolcher braut sich unterdessen vor den Toren Schwarzbruchs zusammen.
Ork City Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Die Stadt Tirgaslan versinkt im Verbrechen. Zwergensyndikate und Orkgangs treiben in den von Neonlicht beleuchteten Gassen ihr Unwesen. Als Privatdetektiv hält sich Corwyn Rash mit Mühe über Wasser. Doch als die betörende Nachtclub-Sängerin Kitty sein heruntergekommenes Büro betritt, ändert sich alles. Von der Schönheit der Halborkin und der Aussicht auf eine satte Belohnung geblendet, beginnt Rash zu ermitteln – und muss feststellen, dass Kitty nicht mit offenen Karten spielt. Bald erkennt Rash, dass er Teil einer tödlichen Intrige ist, deren Wurzeln in eine dunkle Vergangenheit reichen.
Das Rad der Zeit 1 Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
In dem abgeschiedenen Dorf Emondsfelde erzählt man sich noch immer die alten Geschichten um den Dunklen König und die Magierinnen der Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen. Niemand ahnt, auch der junge Bauernsohn Rand al’Thor nicht, wie viel Wahrheit in diesen Legenden steckt. Dann jedoch überfallen blutrünstige Trollocs, Häscher des Dunklen Königs, das Dorf und brennen den Hof von Rands Familie nieder. Die Magierin Moiraine verhilft Rand zur Flucht. Eine phantastische Reise beginnt, während der Rand in sein Schicksal hineinwachsen wird, der Wiedergeborene Drache und Retter der Welt zu sein …
Das Rad der Zeit 2 Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Die letzte Schlacht gegen den Dunklen König steht bevor. Wandernde Gaukler berichten unterdessen von der Wilden Jagd nach dem Horn von Valere, dessen Klang die toten Helden ins Leben zurückruft. Als das Horn gestohlen wird, muss Rand al’Thor einmal mehr seine magischen Kräfte einsetzen, gegen die er sich so heftig zur Wehr setzt. Denn nur mittels des magischen Instruments können die düsteren Mächte zurückgeschlagen werden …