Fantasy-Liebesromane online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Fantasy Liebesromane

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Dämonennächte Zum Buch
Erscheint am : 31.05.2021
Die Dämonentage sind vorüber, das jedenfalls glauben alle. Nur Adriana und ihre Freunde befürchten, dass Luzifer erneut die Höllenpforten öffnen wird. Natürlich wollen weder Behörden noch Militär davon wissen. Können Adriana und der Dämon Cruz Luzifer stoppen und das Unausweichliche verhindern? Wird Adriana als letzten Ausweg Luzifer um einen Pakt bitten, wie er es vorhergesagt hat? Und schafft sie es rechtzeitig, alle Halbdämonen und Engel zu finden, um die Weissagung des Höllenfeuerlieds zu erfüllen?
Die Schattenbrücke – Jenseits der Klippe Zum Buch
Erscheint am : 31.05.2021
Auf der Suche nach Wigold treffen Kjer, Aiko und Freya auf überraschende Verbündete und neue Feinde und verlassen das erste Mal in ihrem Leben das Hochland. Dabei folgen sie den Spuren ihrer Vorfahren und lüften nach und nach das Geheimnis um die unheimliche Bedrohung. Wigold und Eldrid sind währenddessen im Schattenland gestrandet und müssen in einer fremden und sehr gefährlichen Umgebung überleben. Und der einzige Weg zurück führt mitten in das Herz ihrer Feinde ...
Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an Zum Buch
Erscheint am : 31.05.2021
Als der Student Cooper ein hilfloses Mädchen am Strand findet, ahnt er noch nicht, dass er einer Legende auf der Spur ist: Melyn stammt aus einem versunkenen Land vor der walisischen Küste. Sie soll einen wichtigen Auftrag erfüllen, sonst muss ihre Mutter sterben. Cooper möchte ihr unbedingt helfen, nach Hause zu kommen – doch dafür muss er einen gefährlichen Bund mit dem unberechenbaren Gestaltwandler Daliwr eingehen. Und über all dem steht der übermächtige Zorn des Meeresgottes Llŷr, der ganz Wales bedroht…
Sanguis Corvi - Das Blut des Raben Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Mit sechzehn gerät Krayan in die Abhängigkeit der Schwarzen Mühle und ihres teuflischen Meisters, doch ihm gelingt die Flucht. Ein Dutzend Jahre später ist er zurück, ein weit gereister Soldat, durch Kriege und Kämpfe hart und kalt geworden. Er hat nur ein Ziel: sich am Müller für den Tod seiner Freunde und des geliebten Mädchens zu rächen. Der Liebe selbst hat er abgeschworen - bis er eine Frau trifft, die sein dunkles Herz berührt.
Auf gläsernen Pfoten Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Als Kathleen einen verletzten und ziemlich großen Hund vor ihrer Haustür findet, kann sie noch nicht ahnen, wohin sie diese Begegnung führen wird. Erst wird aus dem geretteten Straßenhund ein Junge, und dann stehen plötzlich zwei fremde Männer nachts bei ihr in der Wohnung, und sie findet sich in einem Kampf zweier Fronten wieder. Auf der einen Seite die sagenhaften Werwölfe, auf der anderen Seite diejenigen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese zu vernichten. Wem kann Kathleen trauen?
Unchained Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten dunklen Engel Julian sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...
Silva & Baal Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Als die junge Hexe Silva nach ihrem Schulabschluss nach Afrika geschickt wird, um einen alten Dämonenmythos zu erforschen, ahnt sie nicht, dass ihre Reise sie bis in die Unterwelt führen wird – und in die Arme des gut aussehenden Dämons Baal. Silva ist fasziniert von Baals Leben, der als Fürst mit dem impulsiven und aggressiven Verhalten seiner Untertanen zu kämpfen hat, während er versucht, den schlechten Ruf der Dämonen aus der Welt zu schaffen. Die junge Forscherin möchte Baal und den Kreaturen der Unterwelt eine Chance geben. Zwei vollkommen unterschiedliche Welten prallen aufeinander ...
Jäger der Schatten Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Schattenmädchen. Dämonin. Scheusal … Louise hat viele Namen. Eingesperrt in einen Käfig wird sie im Zirkus Ora als Monster ausgestellt. Ihr einziger Lichtblick ist Eli, der Trapeztänzer, der mit seinem Windtanz ihr Herz gestohlen hat. Doch eines Nachts wird Eli entführt, und als er Tage später zurückkehrt ist er streitsüchtig und bösartig. Als Louise nach Antworten sucht, stößt sie auf eine uralte Legende über Wesen, die in den Schatten wohnen und sich an den Menschen rächen wollen: die Achai…