Der Leo Plan

Roman

Erschienen am 14.01.2016
288 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30845-8
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Anne leidet an akutem Herzbruch, denn ihr Freund Leo hat mit ihr Schluss gemacht. Grundlos und aus heiterem Himmel. Doch anstatt weiter mit den Tränen zu kämpfen, beschließt Anne, ihn zurückzuerobern: indem sie ihn mit Marc eifersüchtig macht. Der ist ein arroganter, selbstgefälliger, unhöflicher und zugegebenermaßen ganz gut aussehender Typ, der mit seinen Freunden gewettet hat, dass er Anne rumkriegt. Er ist das ideale Opfer für ihren Plan, denn er spielt nur mit ihren Gefühlen und sie nur mit seinen. Da kann gar nichts schiefgehen. Oder?

Leseprobe zu »Der Leo Plan«

Montag


Glaubst du an wahre Liebe?? Hast du schon mal geliebt?? Bedingungslos, voller Hingabe und so richtig rosarot romantisch?? Tja, ich habe das getan. Beides. Und was ist passiert?? Der Junge, dem ich mein Herz geschenkt habe, hat es in den Dreck geschmissen und ist darauf herumgetrampelt, sodass es nie wieder ganz verheilen wird. Ich spüre die Wunden ­immer noch, nachts kurz vorm Einschlafen und nachmittags im Park, wenn ich verliebte Pärchen vor mir herlaufen sehe, vor allem aber hier und jetzt. Montagmorgen, erste Stunde, Mathe­matik. Mein absolutes Hassfach?! Neben mir sitzt [...]

mehr

Janne Schmidt

Janne Schmidt

Janne Schmidt, geboren 1997, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Bremerhaven und macht 2016 ihr Abitur. Sie liebt Eishockey und backt gerne für ihre Familie (wobei es immer entweder gut aussieht oder gut schmeckt – leider nie beides gleichzeitig). Außerdem schreibt sie wundervolle Bücher auf mehr ...

Kommentare zum Buch
1. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen
Celine am 31.05.2016 - 12:32:48

Ich habe das Buch per Zufall im Internet entdeckt und schon die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen. Ich habe gleich einer Freundin davon berichtet und wir haben es uns beide bestellt und waren begeistert!! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!!

2. Wunderschönes Buch! Hat mich umgehauen! *-*
Iris am 15.02.2016 - 21:30:19

Wow das Buch ist soo toll! Das ist jetzt einer meiner Lieblingsbücher! Als ich dann auch noch gesehen habe, dass du durch Wattpad berühmt wurdest, war dies noch ein zusätzlicher Bonus für mich! <3   An alle: Kauft dieses Buch, es ist es auf jeden Fall wert!! :)   Möchte mehr davon *-*

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

404 Seite Email