New Adult
Lieferung innerhalb 3-4 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

New Adult

Heartbeats by Piper

Mitreißende, romantische und prickelnde Bücher mit ganz viel Gefühl und einer ordentlichen Portion Herzklopfen -  das sind unsere New Adult Bücher. 

Neue New-Adult-Reihen

In diesen neuen Romance-Reihen stecken jede Menge Romantik, Liebe & Leidenschaft 

Alle New Adult-Romane auf einen Blick
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Misbehaving – Jason und Jess Zum Buch
Erschienen am : 14.09.2015
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
Happenstance – Zartes Erwachen Zum Buch
Erschienen am : 14.09.2015
Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will …
Sometimes It Lasts – Cage und Eva Zum Buch
Erschienen am : 10.08.2015
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...
When You're Back – Gefunden Zum Buch
Erschienen am : 10.08.2015
Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Alles wird gut. Doch während sie ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit Aida. Als Reese zurückkommt, muss sie bald erkennen, dass Aida mehr für Mase empfindet und um ihn kämpfen wird – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …
Just for Now – Preston und Amanda Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.
Happenstance Teil 3 Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … Teil 1 erscheint am 15.6.2015 Teil 2 erscheint am 29.6.2015 Teil 3 erscheint am 13.7.2015 Das Taschenbuch mit allen drei Teilen erscheint am 14.9.2015 im Piper Verlag.
Happenstance Teil 2 Zum Buch
Erschienen am : 29.06.2015
Happenstance Teil 1 Zum Buch
Erschienen am : 15.06.2015
While It Lasts – Cage und Eva Zum Buch
Erschienen am : 08.06.2015
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
Bekannte und beliebte New Adult-Autoren

Was ist New Adult?

Bei New Adult handelt es sich um ein Subgenre von Liebesromanen. Es geht dabei um Menschen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, die den zeitlosen Fragen nach Vertrauen, Zuneigung und körperlicher Anziehung nachgehen. Die Geschichten sind dabei genau auf die Lebensphase der jungen Erwachsenen zugeschnitten. Die Protagonisten haben die Schulzeit samt pubertärer Probleme hinter sich gelassen und starten in ein selbständiges Leben. Ihr Alltag dreht sich um Ausbildung und Studium, Selbstfindung und dem ersten festen Job, aber auch um Partys sowie Liebe und Erotik.

 

New Adult oder Young Adult?

New Adult und Young Adult werden oft zusammen verwendet, allerdings sind die Geschichten in YA-Romanen auch für ein jüngeres Publikum geeignet. Im Vergleich zu New Adult beschäftigt sich Young Adult viel mit dem Thema „das erste Mal”: die erste Liebe, der erste Liebeskummer, aber eben auch um erste Konflikte mit den Eltern oder mit anderen Autoritäten.

NA-Bücher beschäftigen sich hingegen mehr mit Erwachsenenfragen als typische Young Adult-Romane und schließen die Lücke zwischen dem Leben eines Teenagers und das von Erwachsenen. Wie bereits oft am Cover erkennbar, ist in den Büchern mehr Sex enthalten und Sexszenen werden expliziter beschrieben.