Erotische Geschichten online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Aufregend, anregend, erregend und voller Leidenschaft

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Beautiful Wedding Zum Buch
Erschienen am : 14.04.2014
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …
Ich schau dir zu Zum Buch
Erschienen am : 14.04.2014
Als die junge Künstlerin Ysé den erfahrenen Harry heiratet, scheint ihr Glück perfekt: An der Seite des fünfzehn Jahre älteren Mannes hat die Diplomatentochter endlich ein Zuhause gefunden. Doch mit der Zeit erlischt Harrys Leidenschaft – und er ersinnt ein teuflisches Spiel: Ysé darf sich Liebhaber nehmen, so viele sie will – aber Harry will immer dabei sein, ihr zuschauen bei allem, was sie tut ...
Wait for You Zum Buch
Erschienen am : 10.03.2014
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Simple Perfection – Erfüllt Zum Buch
Erschienen am : 17.02.2014
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?
Twisted Perfection – Ersehnt Zum Buch
Erschienen am : 20.01.2014
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …
Little Lies – Vollkommen vertraut Zum Buch
Erschienen am : 12.11.2013
Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.
Rush of Love – Vereint Zum Buch
Erschienen am : 15.10.2013
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Little Secrets – Vollkommen verliebt Zum Buch
Erschienen am : 17.09.2013
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.
Walking Disaster Zum Buch
Erschienen am : 13.08.2013
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.

Vom Klassiker der erotischen Literatur zu New Adult

Die erotische Literatur ist natürlich keine Erfindung unserer Tage. Schilderungen sexueller Begegnungen waren schon immer Teil der Literatur. Allerdings haben bestimmte Moralvorstellungen und die Religion über Jahrhunderte hinweg verhindert, dass sich dieses Genre wirklich frei entfalten konnte. Zum Glück hat sich das längst geändert.

So manches Buch, das einst als schmutziger Schund galt und nur unter dem Ladentisch verkauft wurde, ist heute ein literarischer Klassiker. Erotische Geschichten sind längst salonfähig geworden und gesellschaftlich akzeptiert. Das Genre entwickelt sich sogar beständig weiter. »New Adult« beispielsweise verknüpft gekonnt Romantik und Erotik mit einem modernen, frischen Erzählen und zeitgemäßen Themen.

Erotische Literatur für Frauen

Selbstverständlich wenden sich erotische Romane schon lange nicht mehr nur an Männer. Ganz im Gegenteil: Gerade die erotischen Geschichten, die ganz gezielt Frauen als Zielgruppe haben, beflügeln und bereichern das Genre heute. Sie stellen sich ganz und gar auf die Bedürfnisse einer weiblichen Leserschaft ein und sind von Frauen für Frauen geschrieben – was natürlich nicht heißt, dass nicht auch Männer diese Bücher lesen dürfen oder sollten. Dabei geht es mitunter durchaus handfest zur Sache. Teilweise werden auch ganz verschiedene Genres miteinander verknüpft, wie etwa Jennifer L. Armentrout mit ihren sexy Crime Stories beweist.

Empfehlenswerte erotische Lektüre aller Art

An erotischen Geschichten herrscht glücklicherweise kein Mangel. Autorinnen wie Abbi Glines, Geneva Lee, Anna Todd oder auch Erin Watt schaffen es regelmäßig mit ihren Büchern prickelnde Erotik, Begierde, Leidenschaft und nicht zuletzt auch ganz viel Gefühl miteinander zu verbinden. Sie inszenieren ein aufregendes Kopfkino, das nahezu alle Sinne anspricht und für ein betörendes Lesevergnügen sorgt.

 

Höchste Zeit also, die Vielfalt der geschriebenen Erotik hier auch für sich zu entdecken.

Unser Erotik-Blog
Themen
Kategorien
Themenspecial
28. August 2018
Guter Sex ist Übungssache
Wenn wir eine Sache beherrschen wollen, üben wir. Denn genau wie ein Pianist seine Finger trainieren muss, muss die Vagina erst sensibilisiert werden, um beim Sex etwas empfinden zu können. Dania Schiftan erklärt, wie das geht – und hilft uns ganz nebenbei, unseren Körper besser kennenzulernen.
24. August 2018
Guter Sex ist Übungssache
Wenn wir eine Sache beherrschen wollen, üben wir. Denn genau wie ein Pianist seine Finger trainieren muss, muss die Vagina erst sensibilisiert werden, um beim Sex etwas empfinden zu können. Dania Schiftan erklärt, wie das geht – und hilft uns ganz nebenbei, unseren Körper besser kennenzulernen.
Buchblog
01. August 2018
Truelovers - Playlist
Hören Sie den Soundtrack zu »Captain Love« und »Dirty Dancer«