Erotische Geschichten online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Aufregend, anregend, erregend und voller Leidenschaft

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Hot Hero Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2019
Feuerwehrmann Colby Morgan liebt seinen Job – und die attraktive Lydia. Doch sie hat Angst vor einer neuen Beziehung. Kann er das Feuer der Leidenschaft in ihr neu entfachen?
Because of Lila – Füreinander bestimmt Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2019
Lila Kate Carter hat es satt, als gefühlskalt zu gelten. Noch mehr hat sie Cruz Kerrington satt, der seit der Schulzeit mit ihrem Herzen spielt. Sie lässt ihre Heimatstadt hinter sich, um neu anzufangen. Im Küstenstädtchen Sea Breeze lernt sie den attraktiven Eli Hardy kennen und erlebt mit ihm einen heißen One-Night-Stand. Mit Eli fühlt Lila sich stark und frei, doch er scheint einer alten Liebe nachzutrauern. Und dann ist da ja noch Cruz, der Lila immer stärker vermisst. Für sie will er sich ändern und eine Beziehung wagen. Lila muss sich entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenkt.
Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2019
Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammen, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...
Diamonds For Love – Betörende Blicke Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Alice Bennett hat schon als Teenager für den attraktiven Familienfreund geschwärmt, aber Nate Becker jetzt als erwachsenen Mann wiederzusehen verschlägt ihr die Sprache. Auch Nate ist von der hübschen wie frechen Alice angetan und flirtet ungeniert mit ihr. Bevor sie sich der Anziehung hingeben können, gilt es jedoch zwei Hindernisse zu überwinden: Nate soll nach London ziehen, um seine Traumstelle in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Und die Bennett-Brüder müssen überzeugt werden, dass Nate der Richtige für das Nesthäkchen ist. Keine leichten Voraussetzungen also, um zusammenzukommen.
Bad For You – Krit und Blythe Zum Buch
Diamonds For Love – Verbotene Wünsche Zum Buch
Erschienen am : 02.11.2018
Seit ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, sorgt die pflichtbewusste Victoria Hensley alleine für ihre Geschwister. Die Dekorateurin soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten und zeigt sich von ihrer besten Seite. Doch Christopher hat ein Auge auf sie geworfen. Anfangs versucht sie noch, den Flirtversuchen des kecken Unternehmers auszuweichen, doch seine liebevolle Art ihren Geschwistern gegenüber lässt ihr Herz aufgehen. Sie kann der erotischen Spannung zwischen ihnen nicht widerstehen, aber ein tragischer Zwischenfall droht das neue Glück zu zerstören ...
The Dead List Zum Buch
Erschienen am : 02.10.2018
Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ...
Dirty Dancer Zum Buch
Erschienen am : 02.10.2018
Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Countdown to Kill Zum Buch
Erschienen am : 04.09.2018
»Ich liebe meinen Ehemann. Über alles und bis in den Tod. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ein ganzes Jahr auf diesen einen Tag gewartet habe. Morgen ist es endlich so weit, dann ist Killing-Kurtis-Tag. Mir wird ganz schummrig vor Aufregung. Urteilt nicht vorschnell über mich. Ihr wisst schließlich nicht, was passiert ist. Und ich wette, ihr würdet ähnlich handeln, wärt ihr an meiner Stelle.« Charlene Jackman

Vom Klassiker der erotischen Literatur zu New Adult

Die erotische Literatur ist natürlich keine Erfindung unserer Tage. Schilderungen sexueller Begegnungen waren schon immer Teil der Literatur. Allerdings haben bestimmte Moralvorstellungen und die Religion über Jahrhunderte hinweg verhindert, dass sich dieses Genre wirklich frei entfalten konnte. Zum Glück hat sich das längst geändert.

So manches Buch, das einst als schmutziger Schund galt und nur unter dem Ladentisch verkauft wurde, ist heute ein literarischer Klassiker. Erotische Geschichten sind längst salonfähig geworden und gesellschaftlich akzeptiert. Das Genre entwickelt sich sogar beständig weiter. »New Adult« beispielsweise verknüpft gekonnt Romantik und Erotik mit einem modernen, frischen Erzählen und zeitgemäßen Themen.

Erotische Literatur für Frauen

Selbstverständlich wenden sich erotische Romane schon lange nicht mehr nur an Männer. Ganz im Gegenteil: Gerade die erotischen Geschichten, die ganz gezielt Frauen als Zielgruppe haben, beflügeln und bereichern das Genre heute. Sie stellen sich ganz und gar auf die Bedürfnisse einer weiblichen Leserschaft ein und sind von Frauen für Frauen geschrieben – was natürlich nicht heißt, dass nicht auch Männer diese Bücher lesen dürfen oder sollten. Dabei geht es mitunter durchaus handfest zur Sache. Teilweise werden auch ganz verschiedene Genres miteinander verknüpft, wie etwa Jennifer L. Armentrout mit ihren sexy Crime Stories beweist.

Empfehlenswerte erotische Lektüre aller Art

An erotischen Geschichten herrscht glücklicherweise kein Mangel. Autorinnen wie Abbi Glines, Geneva Lee, Anna Todd oder auch Erin Watt schaffen es regelmäßig mit ihren Büchern prickelnde Erotik, Begierde, Leidenschaft und nicht zuletzt auch ganz viel Gefühl miteinander zu verbinden. Sie inszenieren ein aufregendes Kopfkino, das nahezu alle Sinne anspricht und für ein betörendes Lesevergnügen sorgt.

 

Höchste Zeit also, die Vielfalt der geschriebenen Erotik hier auch für sich zu entdecken.

Unser Erotik-Blog
Themen
Kategorien
News
20. November 2015
Wir sind auch 2016 dein Date! #Herzenstage
Die #Herzenstage sind zurück! Den romantischsten Tag des Jahres würden wir gerne mit euch und allen unseren Lieblings-Herzgeschichten verbringen. Feiert gemeinsam mit uns den Valentinstag bei den #Herzenstagen am 13. und 14. Februar 2016!
Buchblog
20. Mai 2015
Top Ten Hotties!
Die Qual der Wahl ist groß! Doch nun können wir euch die zehn heißesten Jungs aus den Romanen von Abbi Glines vorstellen und wünschen viel Spaß!